Sonntag, 8. Januar 2012

Getaggt

Im Moment gehts ja hier echt rum. Habe schon auf vielen Blogs gesehen, dass sie getaggt wurden. Und jetzt ist es bei mir auch so weit *.* Ich wurde von Slvn getaggt.

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2.Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden


1. Welches Buch hast du als letztes gelesen: Das kalte Herz der Schuld von Anna Jarzab ♥ Nur weiter zu empfehlen!

2. Wann hast du das letzte mal gelogen?: Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube heute. Ich lüge eigentlich so gut wie jeden Tag.

3. Bist du in einer Beziehung: Ja, und auch wenn er mich oft verzweifeln lässt, bin ich sehr glücklich mit ihm.

4.Welches ist dein Lieblingstier?: Eigentlich habe ich gar kein Lieblingstier. Ich finde Wellensittiche ganz lustig, aber ist nicht wirklich mein Lieblingstier.

5. Wenn du für einen Tag dein Leben mit jemandem tauschen könntest, mit wem würdest du es tauschen und warum?: Ganz klar Abbey Lee. Sie ist wunderschön (hat die perfekte Figur) und lernt jeden Tag dadurch, dass sie Model ist tolle Leute kennen. 

6. Hast du eine/n beste/n Freund/in?: Eine beste Freundin habe ich nicht. Ich habe zwei. Aber ich habe einen besten Freund. 

7. Was hast du gestern gemacht?: Zuerst war ich mit meinem Vater ne neue Brille für ihn aussuchen, dann habe ich mich mit meinem Freund getroffen, um seine zwei besten Freunde kennen zu lernen und dann bin ich nach Hause. Nachts ist mein Freund dann noch mal vorbei gekommen.

8. Was ist das Lieblingswort?: ouh das ist ne klasse Frage. Ganz klar: Freak! Früher habe ich das zu allem und jedem gesagt. 

9. Was ist deiner Meinung nach der Sinn des Lebens: Ich habe keine gute Antwort da drauf. Aber eigentlich würde ich sagen die Menschheit nicht aussterben zu lassen... was irgendwie keine richtige Antwort auf die Frage ist.

10. Spielst du ein Musikinstrument?: Nein. Ich habe mal ein paar Jahre Klavier gespielt. Aber jetzt lasse ich es im Wohnzimmer verstauben.

11. Welche ist deine Lieblingsserie?: Da gibt es viele. Himym, Scrubs, Skins!!, Misfits und Pretty little liars.

Ich tagge:
und das wars. Ich bin jetzt mal ganz cool und verstoße gegen die Regeln xP

Meine Fragen:
1. Wenn du alles werden könntest, was würdest du gerne werden?
2. Was macht dich glücklich?
3. Wie wirst du in der Schule gesehen?
4.Was ist dein Lieblingsgericht?
5. Ist dein Zimmer ordentlich oder unordentlich?
6. Kriegst du Komplimente für dein Aussehen?
7. Wie kommt es, dass du dünner sein möchtest?
8. Ließt du viel?
9. Was ist dein Lieblingssport?
10. Was machst du, wenn du kurz vor einer FA stehst?
11. Was ist dein Morgenritual? 


Kommentare:

  1. dankeschön :)
    & ich hab dich gleich mal zurückgetaggt.
    Ich hoffe, das geht in Ordnung :D :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;*
    Vielen Lieben Dank für deinen Tagg & ein fettes Sorry, wegen der Verspätung... Die Antworten kannst du in folgendem Post lesen:

    http://young-and-lost.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    Allerliebste Grüße, Maria ;*

    AntwortenLöschen