Dienstag, 17. Januar 2012

Who do you think you are?

Irgendwie schreibe ich in letzter Zeit ziemlich unregelmäßig, aber ich weiß einfach nie was ich erzählen soll.
Naja. Ich mache ja seit gestern das Ana Bootcamp. Läuft eigentlich ganz gut. Gestern geschafft und heute auch.  374 kcal von 400 kcal. Dann habe ich beim Fahrradfahren heute noch 569 kcal verbrannt. Ich fahre in letzter Zeit einfach überall mit dem Fahrrad hin, auch wenn es so arsch kalt ist. Ich friere in letzter Zeit nur noch. Habe sogar drei Decken, wenn ich schlafen gehe.
Ich habe immer wieder auf Gretchens Blog gelesen, dass sie 'Heiße Tasse' so gerne mag und das so wenige Kalorien hat. Also meinte ich zu meiner Mutter sie soll auch mal Suppe kaufen. Und sie hat dann zufälligerweise auch 'Heiße Tasse' Gemüsesuppe mit gebracht. Ich habe das heute probiert und war hin und weg. Das ist ja so super lecker! Und danach ist mir direkt viel wärmer geworden. Davon habe ich dann gleich zwei Tassen getrunken, wobei man sagen muss, dass die nicht grade groß sind.
Aber echt lecker. Ich will auch mal die anderen Sorten aus probieren. Sonst habe ich noch Knäckebrot und etwas Fleischwurst gegessen. Ziemlich praktisch, dass auf Knäckebrot sowieso nicht so viel Fleischwurst passt, aber das schmeckt auch so gut. Für morgen habe ich wieder Kaki ♥ Und vielleicht werde ich auch mal wieder ne Kiwi (37) essen. Sind ja schon ziemlich lecker.
Ich habe die Tage 'Wintermädchen' angefangen zu lesen. Find ich jetzt aber nicht sooo toll, weil ich dachte, dass es da hauptsächlich um Magersucht geht, aber statt dessen geht es da größten Teils da drum wie Lia damit klar kommt, dass ihre ehemalige beste Freundin gestorben ist.
Zu Karneval möchte ich 54 kg wiegen. Aber ich denke, das ist zu schaffen. Das sind dann noch 4 1/2 Wochen, in denen ich fünf Kilo abnehmen will. Also wird schon! Mit dem Ana Bootcamp kann das nur klappen. Bis dahin bin ich dann ja fertig.

1 Kommentar:

  1. ich fand morgen mit ana's bootcamp an! wünsche dir viel erfolg weiterhin :-)

    wo gibt's diese suppen? :p

    liebe grüße :-)

    ps: richtig schöner blog, lese ihn gerne, wenn auch noch nicht lange!

    AntwortenLöschen