Mittwoch, 14. November 2012

Hey

Hey, gar nicht mal so schwer. Ich habe heute zwar total vergessen darauf zu achten, was ich esse, weil ich das gar nicht gewohnt bin, habe aber trotzdem nur 894 kcal zu mir genommen. Echt beeindruckend, finde ich. Außerdem habe ich auf der Arbeit von 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr nur gestanden und Bücher getragen. Also habe ich da auch etwas Kalorien verbrannte. Da ich heute aber das Zumba ausfallen gelassen habe, werde ich gleich bei "New Girl" noch eine Runde Steppen. Mal gucken wie lange ich es aus halte. Ich versuche es mal mit ca. 30 Minuten. Und wenn der Rechner richtig ist, sind das dann auch 198 Kalorien, die ich dann verbrennen würde. Wäre echt klasse und ich würde mich gut fühlen.
Meine Schwester ist so dünn, ich wäre auch gerne so dünn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen