Mittwoch, 30. Mai 2012

Gegessen: 951 kcal
Durch Sport verloren: 988 kcal

Die Kalorien habe ich durch 1 Stunde Fahrradfahren verbraucht und heute Abend werde ich noch 45 min. steppen. Zusammen sind das dann ca. 988 kcal. Auf meinen angeschwollenen Fuß scheiße ich mal. Ich lasse mir doch nicht meine Figur durch meinen Fuß ruinieren. Ganz ehrlich. Meine Sportlehrerin hat mir zwar heute etwas Angst eingejagt, als sie meinte das könnte ganz gefährlich sein und ich könnte bleibende Schäden daraus ziehen, wenn ich nicht zum Arzt gehe, aber ich habe weder Zeit noch Lust zum Arzt zu gehen. Also was solls ... oder was meint ihr?
Hier mal ein Foto von meinem Fuß. Wer es nicht erkennen kann: es ist der rechte der angeschwollen ist ;)

Im Moment versuche ich mich gesund zu ernähren und weniger Brot zu essen, was wirklich schwer ist. Jedenfalls will ich nicht mehr als 1000 kcal und nicht weniger als 500 kcal zu mir nehmen. Dann ernähre ich mich immer noch gesund. Und natürlich werde ich nicht aufhören Sport zu treiben.

Kommentare:

  1. krass wie viel Kcal du verbrauchst bei mir ist das i-wie nicht so viel wenn ich Fahrradfahre und steppe. AUf wie viel Watt ist dein Stepper eingestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest echt zum Arzt gehen!
    Schon mal was von CRPS gehört? Wenn nicht google es mal und gehe danach zum Arzt. So fing das bei mir vor 2 Jahren auch an.

    Alles Gute, Aimée

    AntwortenLöschen
  3. Woow so ein toller Blog! Großartig! Ich folge dir jetzt du mir vielleicht auch`? Würde mich echt freuen :)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen