Mittwoch, 16. Mai 2012

Ist schon etwas länger her, dass ich von ihr erzählt habe, aber eine aus meinem Jahrgang versucht auch ab zu nehmen. Damals war ich kaum mit ihr befreundet, aber in letzter Zeit verstehen wir uns immer besser. Wenn wir manchmal alleine sind, dann unterhalten wir uns so ein bisschen über Diäten und übers ab nehmen. Es ist schön so live mit jemandem zu reden, der einen versteht. Und sie tut das. Wir sind uns in diesem Diät Zeug total ähnlich. Im Moment isst sie auch keine Süßigkeiten und sowas wie ich, um ab zu nehmen.
Gestern bin ich total hungrig ins Bett gegangen, aber das hat total gut getan. Es war schön irgendwie. Heute haben wir noch nicht zu Abend gegessen. Irgendwie ist das schwierig, wenn man nicht alleine wohnt. Meine Mutter kommt immer erst um halb sechs oder so von der Arbeit und da ist es schwer vor Sechs noch etwas zu essen. Aber naja. Solange ich nach dem Abendessen nichts mehr esse ...
Sie macht grade Nudelauflauf und ich freue mich schon total drauf. Ich habe solch einen hunger. Seit halb zwei habe ich keinen Bissen angerührt und mich auch schön von den Süßigkeiten fern gehalten, die überall im Haus versteckt sind.

1 Kommentar:

  1. ich versteh das, es ist einfach etwas komplett anderes , wenn man auch im Wirklichem Leben jemanden hat, mit dem man so darüber reden kann :)
    toll, weiter so !

    AntwortenLöschen