Dienstag, 29. Mai 2012

Kein Sport

Ich finde es schrecklich. Seit nun vier Tagen ist mein Knöchel und mein Fuß geschwollen. Ich bin froh, dass ich wieder richtig auftreten kann. Aber ich kann halt auch kein Sport machen. Das ist so nervig. Schon so oft habe ich das Bedürfnis bekommen Sport zu treiben, zu steppen oder Fahrrad zu fahren. Aber nichts da. Morgen werde ich beim Schulsport auch nicht mit machen können. Aber wenigstens werde ich da mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Anders geht es einfach nicht.
Ich will Sport machen! Vor allem, da ich heute Kuchen gegessen habe!! LOS! SPORT!

1 Kommentar:

  1. Oh nein! Das tut mir mega Leid für dich... ich mach auch jeden tag sport um wenigstens ein bisschen meine kcal abzutrainieren!! wüsste nicht was ich ohne machen könnte... wünsche dir eine gaaanz schnelle genesung! ♥ küsschen, clari

    AntwortenLöschen