Samstag, 14. April 2012

Ich wäre gerne dünn

Im Moment sieht es mit Essen ziemlich komisch aus. Ich habe sehr sehr sehr viel zu genommen, traue mich gar nicht mehr zu wiegen. Aber ich habe ziemlich wenig Appetit. Selbst wenn ich hunger habe, muss ich mich dazu überreden etwas zu essen. Es ist ganz komisch. Nur wenn ich abends bei Freunden bin, habe ich kein Problem damit zu essen. Ich denke wenig ans essen, was viel besser ist. Wenn ich fernsehe, eure Blogs lese oder sonst was tue, dann vergesse ich das Essen, was ich früher nie geschafft habe. Ich habe immer die Stunden gezählt, wann ich wieder essen kann und nun ist das ganz anders. Nun denke ich nicht daran, sondern merke irgendwann dass ich hunger habe.
Mir geht es so eigentlich ziemlich gut. Aber auf die Waage traue ich mich seit gestern dann doch nicht mehr. Solange ich nicht auf die Waage gehe, bin ich total glücklich. Am liebsten würde ich nie wieder auf die Waage steigen. Aber irgendwann werde ich doch zurück gezogen und dran erinnert, dass dick sein hässlich ist.
Egal. Ich kenne viele Leute, um mich herum, die dicker sind als ich. Nur meine beste Freundin und mein bester Freund sind beide dünn. Sie sind sogar untergewichtig. Und wenn ich neben meine beste Freundin sitze und ihre Oberschenkel neben meinen sehe, fühle ich mich schlecht.
Wenn sie Videos machen oder Fotos fühle ich mich fett und achte immer darauf wie meine Beine, mein Bauch oder meine Oberarme aussehen. Aber ich bin glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen