Montag, 16. April 2012

Mehr Gewicht

Das neue Lied von Luxuslärm. Hier mal den Link zu der Lyrics:

http://www.magistrix.de/lyrics/Luxusl%C3%A4rm/Mehr-Gewicht-1132623.html
Ich habe das Gefühl, dass sie sich über Magersüchtige lustig machen. Ich könnte kotzen bei sowas. Die haben doch keine Ahnung. Sie erzählen davon, als wäre es so super einfach wieder zu zu nehmen und gesund zu werden. Die können doch nicht wirklich glauben, dass es so einfach ist. Ist doch lächerlich.
So, war nur ein kurzer Post, aber das wollte ich mal los werden. Die, die keine Ahnung haben, sollten mal lieber ihre Schnauze halten.

Kommentare:

  1. Ich hab das Lied auch schon einmal gepostet.
    Ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich über "Magersüchtige" in dem Sinne lustig machen. Sie kritisieren lediglich den Magerwahn (insbesondere den, der auf den Laufstegen kursiert). Ich war selber magersüchtig (bin es auch immer noch, trotz meines Gewichtes) und ich finde dieses Lied einfach toll. So eine Krankheit wünscht man sich nicht und ich sehe das Lied eher als einen Appell an die jungen Mädchen, die ganz dringend so sein möchten wie Models und die sich nicht akzeptieren, wie sie sind. Magersüchtige nehmen eher zweitrangig dafür ab, um ganz besonders toll auszusehen.
    Natürlich lasse ich dir deine Meinung zu dem Thema. Aber nimm es nicht so ernst, denn im Grunde hat dieses Lied einen wahren Kern.
    Ganz viel Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich ziehe hohe Schuhe fast täglich an... Zur Uni, zur Arbeit, im Club. Zwar nicht immer die 12cm, aber 6-8cm dürfen es schon sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aber echt das Lieb könnt ich echt zammerschlagen -.- über solche Themen sollte man überhaupt keine Lieder machen! Bzw wenn, dann nciht SO was..
    Kopf hoch :**

    AntwortenLöschen