Dienstag, 15. Mai 2012

Go Go Go!

Lalala. War wirklich lange nicht mehr hier. Aber nun habe ich mir wieder eure Blogs durch gelesen und möchte auch wieder mehr Posten. Die letzten Wochen habe ich gegessen wann und soviel ich will. Dadurch habe ich 6 kg zu genommen und bin fast wieder da, wie vor 8 Monaten. Das ganze hungern war um sonst. Aber so möchte ich nicht sein. Eine Freundin von mir hat mal abgenommen, indem sie nach sechs Uhr nichts mehr gegessen hat, keine Süßigkeiten gegessen hat und jeden Tag Sport getrieben hat. Das möchte ich nun auch machen. Eigentlich war das ja allgemein mein Plan, aber ich habe mich total hängen gelassen und mich wirklich nicht mehr wohl gefühlt. Gestern war ich shoppen und zwei von drei Hosen, die ich anprobiert habe, waren mir zu klein. Das war super deprimierend. Und ich will wieder dünner sein. Ich will keine 54 kg wiegen, da ich das sowieso nicht schaffe, weil ich dafür einfach falsch gebaut bin, sondern 60 kg. Das würde mir reichen. Nur muss ich dadurch halt wirklich viel abnehmen. Aber in 8 Wochen werde ich das wohl schaffen. Dann muss ich nicht mal einen Kilo in einer Woche abnehmen. Das wird schon klappen.

1 Kommentar:

  1. Du schaffst das ganz bestimmt! Und es gibt so viele kleine Tricks, mit denen man Kalorien einsparen kann ;) ich stehe gerade total auf die alpro soya Sojamilch light! Ist ein super Milchersatz und hat nur halb so viel Kalos (29kcal/100ml) ...
    Wünsche dir viel Erfolg, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen