Donnerstag, 9. Februar 2012

Ana - Buch

Ich bin nicht magersüchtig, aber das Buch soll mir helfen ab zu nehmen. Ich habe jedenfalls eins gemacht. Eigentlich ist das eher ein Hefter, statt ein Buch. Ich schreibe euch mal, wie ich das aufgebaut habe:
1. Seite: Deckblatt
2. Seite: Skinny Girl Diät check
3+4.Seite: Kalorientagebuch
5+6. Seite: Gewichtsverlauf
7+8. Seite: Tipps gegen FA
9. Seite: Kalorientabella
10+11. Seite: Meine Ziele
12-16. Seite: Motivation/Inspiration

Da sich so viele gewundert haben, dass ich bei 1000 kcal nicht ab nehme: Das war nur eine geschätzte Zahl. Kann auch sein, dass ich 2000 kcal zu mir genommen habe. Ich wollte damit nur sagen, dass ich ziemlich viel gegessen habe.
Kina hat mir den Tipp gegeben mit 1000 am Tag an zu fangen und dann immer weniger. Ich denke das werde ich echt machen, einfach um wieder rein zu kommen, weil es so lange irgendwie nicht funktioniert hat. Also ab morgen zwei Tage lang 1000 und danach zwei Tage lang 900 kcal und so weiter ... werde berichten! ;D

Kommentare:

  1. viel glück :)
    erzähl, wie viel es gebracht habe, vielleicht mach ich das dann auch :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine gute Idee mit deinem Buch.
    Viel erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. so ein buch hatte ich auch, habs aber denn weggeschmissen und mittlerweile ist mein tagebuch wieder zu nem kleinen ana buch geworden..
    hilft mir sehr
    viel glück weiterhin! :)

    AntwortenLöschen