Samstag, 25. Februar 2012

Don't wish for it, work for it

Irgendwie wird das mit den Scheiß Diäten nichts, denn mein Problem ist, sobald ich esse, esse ich wirklich und kann nicht mehr aufhören. Da kann es passieren, dass ich den ganzen Tag gut nichts esse, mir dann aber sage, dass ich am Abend ruhig ein bisschen was zu mir nehmen kann, das dann aber so viel wird, als hätte ich den ganzen Tag ordentlich gegessen. Nicht gut sowas. Gar nicht. Ich hasse es. Also werde ich heute und morgen auf jeden Fall fasten. Nichts essen. Wenn ich es schaffe auch noch Montag und Dienstag. Das wäre echt toll. Mittwoch habe ich Sport. Da muss ich wieder essen, sonst kippe ich um. Aber das Wochenende über werde ich auf jeden Fall fasten. Und ich habe mir gesagt, dass ich keinen Alkohol mehr trinken werde, weil das auch zu viele Kalorien hat. Wir mixen den Wodka und sowas halt immer mit Saft und das hat auch wieder Kalorien, wenn ich nicht drauf bestehe Cola Zero zu holen.
Kennt ihr das auch? Ihr werdet als Magersüchtig bezeichnet, nur weil ihr abnehmen wollt? Alle heulen immer rum, dass sie zu fett sind, aber keiner macht was dagegen. Und dann sind wir diejenigen, die die Disziplin haben und mal ihren fetten Arsch hoch kriegen, um ab zu nehmen und direkt gelten wir als Magersüchtig. Keine Frage. Einige sind das auch, aber noch lange nicht alle. Wenn man abnehmen will, heißt es doch nicht direkt, dass man Magersüchtig ist. Gott .. wie ich das hasse.
Grade habe ich hier einen Text über die Bücher geschrieben, die ich mir ausgeliehen habe. Aber dann wurde der Post zu lang, also werde ich jetzt noch einen machen, nur mit Buchvorstellung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen