Sonntag, 26. Februar 2012

Oscar

Da ich es gestern so gut geschafft habe, habe ich heute einen Kilo weniger drauf gehabt. Uhi ja. Hab mich ziemlich gefreut. Heute bin ich auch ganz gut durch gekommen, aber ich werde heute nicht schlafen, deswegen habe ich Angst später was essen zu wollen.
Heute ist ja die Oscar Nacht und das will ich unbedingt sehen. Die Verleihung geht von 1:00 bis 6:10 glaube ich. Also da kann ich dann ca. ne halbe Stunde schlafen, bevor ich in die Schule muss. Yeah ... egal. Morgen werde ich auch versuchen nichts zu essen und dann mal auf die Waage von meinem Vater gehen. Der hat nämlich eine digitale und die ist genauer als unsere analoge. Ich will auch unbedingt eine Digitale. Aber ich weiß nicht wo man Waagen kaufen kann. Habt ihr ne Idee? Hat Aldi oder Tchibo oder so ne Aktion?
Ich will unbedingt eine, um bessere Kontrolle zu haben, da ich dann genau weiß wie viel ich zu oder ab nehme.

Kommentare:

  1. ich hab schon bei vielen auf den blogs gelesen, dass sie waagen in der apotheke kaufen (?).
    danke für dein kommi! aber ich find nicht mal das letzte bild gut, da muss noch ordentlich was weg ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab meine Waagen immer bei Saturn oder Mediamarkt gekauft... Da kriegst du auf jeden Fall digitale Waagen für 20 €, die auch noch echt stylisch aussehen ^^
    Ansonsten Internet ;)
    Lg

    AntwortenLöschen