Dienstag, 14. Februar 2012

Woop Woop!

Langsam wird es wirklich besser. Besser und besser. Ich schaffe es besser. Für mich sind 900 kcal nicht mehr wenig, sondern viel. Und so langsam kriege ich mein altes Gefühl zurück. Und ich bin so heil froh darüber. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Heute habe ich bis jetzt 288 kcal zu mir genommen und dann abends werde ich noch einen Salat essen, der nicht mehr als 100 kcal haben wird. Dann bin ich heute mal wieder zur Schule mit dem Fahrrad gefahren (ja, trotz des Schnees) und habe dabei 347 kcal verbrannt. Und heute Abend werde ich bei Das perfekte Model noch ca. ne Stunde steppen und somit 480 kcal verbrennen. Woop Woop!
Guckt ihr eigentlich auch Das perfekte Model? Ich bin total verrückt danach irgendwie. Da sehe ich diese ganzen wunderschönen, dünnen Mädchen und kriege noch mehr ansporn. Obwohl sie mir teilweise etwas zuuu dünn sein. Naja. Was solls.
Hat mich heute meine Mutter gefragt, ob ich die Waage umgestellt habe. Sie hat nämlich gemerkt, dass sie drei Kilo automatisch zu viel berechnet hat. Ich war voll erleichtert. Letztens habe ich nämlich plötzlich 62 kg gewogen. Und ich war riiiiiichtig schockiert. Und am nächsten Tag waren die 3 kg wieder weg. Da hab ich mich doch etwas gewundert, wie ich an einem Tag 3kg abnehmen kann xDD

Kommentare:

  1. hey
    glückwunsch, ich freu mich für dich. das will ich auch schaffen, also mit den weniger als 900 kalos täglich...
    ich guck das nicht, weil mich das noch zu sehr deprimiert... da starte ich eher nen frustfressen als dass ich mehr sport mache..:/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mich motiviert die Sendung auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass dir mein Vorschlag gefallen hat & es ja damit auch ganz gut läuft. Du machst ja auch wirklich viel sport, da bin ich mir ziemlich sicher dass es weiterhin so gut klappt. :D
    Naja, ich werde Germany's Next Topmodel aus dem gleichen Grund gucken, das ist ja fast das gleiche. (; Ich mag diese gnazen Heulerein nicht, aber die dünnen Mädels spornen einen tatsächlich an.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen