Samstag, 11. Februar 2012

Erste Schritte

Das mit den 1000 kcal hat eigentlich ganz gut geklappt. Glaube ich. Ich habe mich eigentlich gar nicht zurück genommen, habe nur ein bisschen drauf geachtet was ich esse. Bis zum Mittag waren es dann knappe 500 kcal und dann habe ich mich mit Freunden getroffen. Die haben mir dann die Haare zuerst blond und dann lila gefärbt, damit sie total knallig werden. Ich glaube meine Haare sind jetzt ziemlich am arsch und irgendwie auch dunkler, als ich es mir vorgestellt habe. Naja. Sieht trotzdem nicht schlecht aus.
Da haben wir dann etwas Müsli gegessen, also glaube ich auch nicht, dass ich da über 1000 kcal gekommen bin. Aber ich kann das halt nicht genau sagen. Heute werde ich genauer werden. Da treffe ich mich nämlich erst um sechs mit den anderen und kann dem entsprechend dann auch alleine zu Abend essen und die Kalorien zählen. Blubb ... 
Ich habe es noch gar nicht erzählt: Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht, einfach weil er nur von sich erzählt hat und gar nicht an mir interessiert war. Deswegen hatten wir letzten Mittwoch Stress. Und dann meinte ich, dass er gehen soll. Aber ich dachte der meldet sich irgendwie. Gar nichts. Freitag habe ich ihm dann geschrieben, ob er da Zeit hat. Aber ich habe es direkt wieder bereut, als er voll uninteressiert hat, dass er mal wieder mit seinen Eltern essen geht. BOAH! Diese Scheiß Eltern fucken sowieso am meisten ab. Dann haben wir uns am Sonntag getroffen und ich habe gefragt, warum er sich seit Mittwoch gar nicht gemeldet hat und er meinte er hätte es vergessen. Ab dann war mir dann klar, dass das nicht so weiter geht. Er wollte sich zwar ändern, aber ich weiß, dass er es nicht kann. Und jetzt bin ich total glücklich mit ihm Schluss gemacht zu haben. 
Am Dienstag ist Valentinstag. 

Kommentare:

  1. Schön wenn du mit dem Essen wieder besser zu recht kommst.
    Das mit deinem Freund tut mir leid, aber wenn es dir so besser geht, war es richtig.

    Liebe Grüße
    Lee'chen

    AntwortenLöschen
  2. Ich fang ab morgen auch wieder voll mit dem Kalorienzählen an. :D
    Kauf mir sogar extra eine elektronische Küchenwaage, damit ich alles abwiegen kann und soo :D
    Schade das mit deinem Freund und dir, aber wenn er dir nicht gut getan hat & du jetzt sogar glücklich darüber bist, ist es bestimmt richtig gewesen. :D
    XOXO Mael.
    PS: Ich hab mir auch schon ein paar mal gedacht, dass ich den perfekten Vampir abgeben würde. ^-^

    AntwortenLöschen