Sonntag, 12. Februar 2012

Sport ist Mord ... nicht

Die letzten Tage habe ich 1000 kcal zu mir genommen. Vielleicht ein gaaaanz bisschen mehr, aber echt nicht viel. Und dadurch, dass ich jeden Tag mind. ne Stunde steppe geht das auch wieder weg. Aber ich habe nicht abgenommen. Ich glaube ich habe sogar zu genommen. 
Also habe ich ab heute gesagt, dass ich nicht mehr als 900 kcal zu mir nehmen will. Habe nur 35 kcal drüber. Also insgesamt 935 kcal und bis jetzt 720 kcal durch Sport weg bekommen. Gleich werde ich noch Tatort gucken und dabei auch wieder ne Stunde steppen. Dann sind wieder ca. 480 kcal verbraucht. Also eigentlich bin ich Recht zufrieden mit meinem Tag. 
Langsam wirds wieder. Morgen auch wieder nur 900 kcal. Ich glaube das werde ich jetzt noch ne Woche lang so machen. Und irgendwann, wenn ich wieder die Motivation zurück bekommen habe, würde ich gerne 19 Tage Fasten. Das ist wirklich extrem hart und ich werde leeeiden aber ich würde so gerne weiter ab nehmen. So gerne. So gerne. So gerne. 

Kommentare:

  1. Hi :)
    also es reicht vollkommen, wenn du "nur" alle zwei Tage Sport machst, denn die Muskeln brauchen immer mal eine Pause, um sich zu regenerieren und aufzubauen. Also ich habe trotz etwas weniger Sport weiterhin abgenommen und ich mach mir auch weniger Stress. :)

    AntwortenLöschen
  2. du wirst das mit dem Sport schaffen :*

    AntwortenLöschen
  3. Wie viel möchtest du denn abnehemn, wenn ich das fragen darf?

    lg Lee'chen

    AntwortenLöschen
  4. Klar ist das nur eine Zahl, aber hey, das Gewicht ist auch nur eine Zahl und viele reduzieren sich darauf. :s
    Außerdem finde ich das auch ein wenig seltsam mit einem 13-jährigen zusammen zu sein, du nicht?

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass dein tag gut war :) ich wäre froh ich würde auch mal wieder "nur" 1000 kcal schaffen.. meine tage sind durch so extreme FA geprägt, da wären 1000 kcal schon ein erfolg (peinlich, ja)

    19 Tage fasten wollte ich auch schon immer mal machen... aber ich glaube, das ist wirklich seeeeeeeehr hart

    lg

    AntwortenLöschen