Dienstag, 21. Februar 2012

ABC

Das Ana Bootcamp mal wieder aus probieren. Ich weiß, ich weiß. Das letzte mal habe ich es nicht geschafft, aber dieses Mal werde ich es schaffen. Ich werde es durchziehen. Mind. zwei Wochen. Wenn ich es dann nicht schaffe, will ich nicht enttäuscht sein. Ich darf nicht zu viel von mir erwarten. Aber Gestern und Heute habe ich gut geschafft.
Gestern: erlaubt 500 kcal, gegessen: 507 kcal. Das sehe ich als geschafft an ;)
Heute: erlaubt 400 kcal, gegessen: 383 kcal
Wenn ich das ABC ganz durch ziehe, dann werde ich in ca. 30 Tagen, also einem Monat, also vier Wochen, mein Wunschgewicht erreicht haben. Also wenn ich jeden Tag 200g abnehmen werde. Das wäre soooo toll. Und wenn ich es früher abbrechen sollte, was ich sicherlich auch werde, dann werde ich danach das 19 Tage fasten machen. Bin heute total motiviert! Yeah.
Hoffe bei euch läuft es auch gut und ihr habt die Karnevaltage gut überstanden. Für manche heißt es morgen schon wieder in die Schule. Für mich nicht ... muhahahaha xD

5 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Glück, du schaffst das schon!

    AntwortenLöschen
  2. viel Glück beim Bootcamp :)!

    AntwortenLöschen
  3. Haaana! Es ist auch schön, wieder was von dir zu lesen :)
    Ich würde total gern die Bootcamp mit dir machen, aber im Moment geht es leider nicht.. schade schade schade :)
    Du schaffst das! Motivation ist immer gut, hoffentlich hält sie lange :) Ich wünsche dir nur das Beste ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch in Mathe? Auch für jemanden der kein Plan davon hat und in Geometrie eine Null ist? :DD

    AntwortenLöschen