Freitag, 23. März 2012

Ein etwas anderer Post

Ich tanze grade durch mein Zimmer und mache alleine Party. Ich ziehe Klamotten an und probiere aus. Vielleicht kennt ihr Wildfox. Ich bin seit zwei Jahren total verrückt danach und naja ich verfolge hat den Block von einer der Designerinnen und bin total begeistert. Ich würde gerne auch irgendetwas im modischem Bereich machen. Ich habe schon an Modejournalistin gedacht, Model und Designerin. Wird wohl alles nicht passieren, weil ich kein Abi machen werde und somit kein Journalismus studieren kann, ich bin zu fett für ein Model und kann nicht gut genug zeichnen für ne Designerin. Ich habe schon mal vorletzten Sommer eigene T - Shirts entworfen sozusagen. Also habe sie so im Stil von Wildfox bemalt und naja, die sind ganz gut angekommen und ich trage sie gerne, aber ich denke als Designerin muss man mehr können. Außerdem muss man dafür auf ne Schule für Design und das schaff ich sowieso nicht. Nach den Sommerferien werde ich sowieso ne Ausbildung als Fachangestellte für Medien - und Informationsdienste (Bibliothekarin) machen. Es ist auch das richtige für mich, aber trotzdem fasziniert mich Mode einfach total. 






Kommentare:

  1. Wildfox ist ein tolles Label! Die Models sehen immer super aus, ganz zu schweigen von den Klamotten natürlich!
    Mode kann so berauschend sein... magst du lookbook.nu? Verfolgst du irgendwelche Fashionblogs?

    AntwortenLöschen
  2. schöne beine :) und ja wildfox is echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hab Angst, das er mich dann doch nur angelogen hat und mich wieder verletzt.. :/ aber danke!

    AntwortenLöschen
  4. Früher war's immer mein Ziel...wenn ich dünn genug bin, dann sehe ich einfach in allem toll aus, melde mich bei lookbook an und werde Fashionista :D
    Nein leider habe ich kein einziges Teil von Wildfox, aber irgendwann MUSS ich mir einfach mal von denen gönnen! Aber die Preise sind halt auch echt der Hammer...

    AntwortenLöschen
  5. Taha, danke :) Ja, sie ist schon schlank. Also, würde sie ein paar kilo mehr haben, wäre mir das auch egal, dünner von mir aus auch, aber das würde nicht zu ihr passen. Ich finde sie perfekt, wie sie ist und dünner als sie zu sein wäre vermutlich erstens übertrieben und zweitens hässlich. Ich meine, ich bin fast zwanzig cm größer, würde ich ihr Gewicht haben, würde ich vermutlich aussehen wie Jack Skellington :D
    Du musst mal dein Shirt, das du selbst bemalt hast, hochladen, würde mich mal interessieren, wie das aussieht :)
    Rocky :)

    AntwortenLöschen