Freitag, 16. März 2012

Schönes Wetter macht verantwortungslos und dünn

Wahhhhhh! Guckt mal nach draußen. Los macht schon! Und jetzt habt ihr ein Lächeln auf den Lippen, weil so schönes Wetter ist, was?! Vor ein paar Monaten war es um diese Uhrzeit schon dunkel und jetzt scheint immer noch die Sonne und es sind 20°C ... uh ja. ich bin erst mal shoppen gegangen. War in so nem super teurem Laden wo das billigste 30 Euro und das teuerste 600 Euro gekostet hat. Ich habe mir eine kurze Hose 90 Euro und ein T - Shirt 70 Euro gekauft. Als ich der Verkäuferin die kurze Hose gezeigt habe, damit sie mich berät, habe ich in den Spiegel vor der Kabine gesehen und fand meine Beine schön. Es ist wirklich unglaublich selten, dass sowas mal passiert, vor allem in kurzen Sachen, aber ich fand meine Beine nicht zu dick und die Hose hätte bestimmt nicht so gut ausgesehen, wenn ich 10kg weniger gewogen hätte. Auch die Verkäuferin war total begeistert ( Aber das ist ja auch ihr Job ;D ). Sie hat mir dann noch ne kürzere Hose raus gesucht, die dann aber über 100 Euro gekostet hat. Aber die war mir zu groß, deswegen hat sie mir ne Nummer kleiner geholt und alleine das war schon ein tolles Gefühl. Aber dann habe ich die Hose anzogen und auch das sah toll aus. Leider war sie halt so teuer und Geld hatte ich nicht dabei. Aber die war rot und vorne war kein Reißverschluss, sondern schnüre, aber es sah nicht billig aus. Jedenfalls bin ich froh, dass ich in kurzen Hosen doch nicht so schlimm aussehe. Der Sommer kann sowas von kommen! x)
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich, wenn es warm ist, weniger esse, als wenn es kalt ist. Ist glaube ich bei vielen so. Außerdem bewegt man sich irgendwie im Sommer mehr. Und deswegen glaube ich, dass es mir jetzt an so schönen Tagen noch einfacher fallen wird ab zu nehmen. So viel muss es ja auch gar nicht mehr sein.
Gleich gehe ich noch mit Freunden in die Aue (Sowas wie ein riesiger Park) und feier den Frühlingsanfang.

1 Kommentar:

  1. Toller blog, echt lobenswert.
    Ich würd mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen, liebes? <3

    AntwortenLöschen