Sonntag, 4. März 2012

Pancakes mit Kräuterbaguette

Gestern morgen bei meinem Sport war ich so super fertig. Ich habe nur 50 min. geschafft und lag dann im Bett und hab an die Decke gestarrt. Ich war total kaputt und mein Körper hat sich super schlaff angefühlt. Dann habe ich abends auch kein Sport gemacht, weil ich keine Zeit hatte. Wir haben uns dann bei der Oma von ner Freundin getroffen, weil die nicht da war und haben Pancakes gemacht. Eigentlich sollten das Pfannkuchen werden, aber irgendwie habe ich mit dem Teig nur Pancakes gemacht. Die waren super lecker, obwohl wir einfach nur die Menge der Zutaten geschätzt haben.
Heute morgen hatte ich trotzdem 100g weniger auf der Waage. Ich habe mir vor genommen bis zu den Osterferien 58kg und bis zu den Sommerferien 54kg zu wiegen. Für den Sommer muss ich einfach dünn sein! Das muss sein. Ich kann doch nicht mit meinen Beinen in kurzen Hosen rum laufen. Das geht nicht. Ich weiß gar nicht, wie ich das letztes Jahr geschafft habe, ohne vor Scharm zu sterben.
Ich werde normal essen. Also versuchen normal zu essen. Ich werde auch versuchen weniger Süßes zu essen. Keine Chips und nur ganz ganz wenig Schokolade, wenn überhaupt. Dann werde ich das mit dem Sport schon schaffen. Zumindest wenn ich wirklich morgens eine Stunde und abends eine Stunde schaffe. Heute werde ich das auf jeden Fall schaffen, aber ich weiß nicht wie das wird, wenn Schule ist. Ich muss dann um sechs aufstehen, um das zu schaffen. Und morgen muss ich um Punkt 8.00 Uhr meine Facharbeit abgeben. Wenn ich da zu spät komme habe ich verkackt. Aber ich will morgen schon so viel Sport machen. Mich macht es glücklich. Es befreit mich. Früher war ich ein totaler Sportmuffel, aber jetzt ... es ist so toll sich an zu strengen. Vor allem bei den Sit - ups verspüre ich körperliche Schmerzen, was mir aber zeigt, dass ich alles richtig mache.

1 Kommentar:

  1. Ich frag mich das auch :D Vielleicht liegts daran das ich die Tage davor nicht wenig gegessen habe?

    AntwortenLöschen