Montag, 5. März 2012

FUCK!

Meine Fresse. Der Sport bringt gar nichts. Ich nehme zu. Und das obwohl ich so viel Sport treibe. Das ist extrem scheiße. Ich muss trotzdem weiter wenig essen. Man. Und ich dachte ich hätte ein gesundes Zwischending gefunden. Aber neeeein. Haut natürlich nicht hin.
Morgen werde ich noch weniger essen und danach werde ich noch mal die Knastdiät machen. Mal gucken wie es weiter geht. Aber ich will endlich dünn sein! Dass so bald wieder gutes Wetter sein wird und kurze Sachen getragen werden, spornt total an.

Ich liebe Charlotte Free. Ich wünschte ich wäre auch so dünn und klein wie sie. 

Kommentare:

  1. Muskeln wiegen mehr als Fett, deswegen nimmst du vom Sport normalerweise erstmal etwas zu, bevor es dann wieder nach unten geht. :)

    AntwortenLöschen
  2. muskeln sind fast 4-5 mal schwerer als fett, wenn du viel sport machst, der muskeln aufbaut und nicht auf fettverbrennung gerichtet ist, dann solltest das mit dem wiegen lassen. das macht einen nur traurig und demotiviert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Rührei und so habe ich mich auch gefragt, aber da bin ich mir nicht sicher und habe auch nichts im Internet gefunden, also hab ich es lieber gelassen...
    Hast du die Knastdiät gemacht? Hat die angeschlagen?
    Und mach dir keine sorgen mit dem Sport, wenn du so viel machst und dabei gut bzw. wenig isst, ist es kein Problem... Denn liegt es wirklich an den Muskeln. Das hatte ich auch eine Zeitlang... Wird sich bald legen ;)

    AntwortenLöschen