Mittwoch, 7. März 2012

Ich danke euch für eure Kommentare. Die haben mir echt Mut gemacht. Vielleicht sieht man das schon in ein paar Wochen, dass ich mehr Sport mache. Im Moment halte ich das auch durch. Obwohl es vor allem morgens schwer ist. Ich bin dann noch total müde und dann bin ich zum Schluss total fertig. Als ich am Montag unter der Dusche stand, musste ich mich teilweise an der Wand fest halten, da meine Beine total wabbelig waren. Aber es hat sich gut angefühlt. Auch wenn es sein kann, dass ich mich überforder. Das ist mir egal.
Mein Gewicht schwankt so ziemlich. Aber ich will endlich weg davon kommen. Ich habe noch 126 Tage zeigt noch ca. 9 Kilo ab zu nehmen. Das werde ich hoffentlich mit dem Sport schaffen. Ich wünsche es mir so sehr! Der Sommer soll dünn werden!
Da ich nach diesem Jahr eine Ausbildung anfangen werde, möchte ich als "die Dünne" von der Schule gehen. Ich will die diejenige sein, die so krass abgenommen hat. Ich will ich will ich will ich will ich will werde.
Heute habe ich bis jetzt gegessen:
2 Brote, 1 kleine Portion Nudeln, 1 Joghurt ... mal gucken was abends noch dazu kommt.
Bis jetzt habe ich 2 Stunden Sport gemacht und es kommen noch 1 1/2 dazu. Aber da rechne ich auch das Fahrrad fahren mit, wenn ich zur Schule fahre.

Kommentare:

  1. Du wirst es schaffen, Liebes. :)
    Aber pass trotzdem gut auf dich auf, ja?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Krass, du bist wirklich sehr willensstark, bei so viel Sport...
    Aber gönn deinem Körper auch mal einen Ruhetag oder mach nur ein paar lockere, entspannende Übungen, wie z.B. Yoga :)
    Ansonsten finde ich es super was du machst, Bewegung ist eine tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt total toll! Auch dass du gleich so viel Sport schaffst. Ich wünsch dir viel Motivation und auch Spaß, ohne geht es teilweise nicht :-)

    AntwortenLöschen