Freitag, 9. März 2012

Mit dem Essen läuft es eigentlich ganz gut. Heute habe ich schon ein kleines bisschen zu viel gegessen, weswegen ich das Abendessen wohl ausfallen lasse. Aber dafür mache ich jetzt auch zwischendurch Sport. Habe natürlich, wie jeden Morgen, nach dem Aufstehen eine Stunde Sport gemacht, dann mit dem Fahrrad eine halbe Stunde gefahren und dann in der Schule Badminton. Heute Abend werde ich dann auch noch ne Stunde Sport machen. Aber während ich Fernsehn gucke, mache ich auch sit ups und Kniebeugen und Liegestützen. Keine Ahnung wie viele, aber ich mache einfach mal ein paar, bis ich nicht mehr kann.
Ich muss euch vielleicht mal was über mich sagen: Ich bin eine sehr positive Person. Ich lache fiel und gerne und kann nicht lange traurig oder sauer sein. Manchmal wünschte ich mir ich könnte nur für ein paar Stunden deprimiert sein, aber ich kann es nicht. Ich finde es irgendwann langweilig und möchte wieder fröhlich sein. Ich wünschte ich könnte einen Tag mal nichts sagen. Gar kein einziges Wort. Aber es klappt nicht. Dafür rede ich zu gerne und kommentiere zu gerne. Ich lache zu gerne und bringe meine Mitmenschen zu gerne zum Lachen. Ihr müsst wissen, bei meinen Freunden kommt es manchmal vor, dass wir ein ganzes Wochenende immer wieder ein bestimmtes Wort sagen und uns darüber kaputt lachen.
Letztes Wochenende waren es vier Worte: Stinkstiefel, knorke, dufte und Heidenkind. Ey. ich muss darüber schon wieder lachen. x) (Ich will damit jetzt niemanden beleidigen)
Am Samstag wollen wir uns bei nem Freund treffen. Ein Freund von ihm will uns nämlich Pokern bei bringen. Der hat mal mehrer tausend beim Online Spielen gewonnen. Und mit dem wollen mich die anderen jetzt verkuppeln. Ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee ist. Aber wir gucken einfach mal .. ;D

Kommentare:

  1. ja, ich hoffe, dass es auch alles so stimmt, wie ich es denke..
    und ich will abnehmen, aber ich kann es auch, weil ich dick bin, sie ist wirklich richtig dünn..

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist ja mal richtig schön zu lesen, dass jemand von sich selbst sagt "Ich kann nicht depressiv" sein!! Da hab ich gleich supi Stimmung mal so einen Blog zu lesen - und wer so eine Einstellung hat, da klappt das auch mit dem abnehmen... das mit dem Sport ist auch echt supi. Freu mich, dass du das so durchziehst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen