Freitag, 30. März 2012

Im Moment läuft es ganz gut eigentlich. Ich esse normal und mache immer wieder Sport, was echt gut läuft. Fahrrad fahren macht einfach richtig Spaß. Im Sportunterricht bin ich eigentlich immer so ne dreier Kandidatin und blamiere mich meistens, aber heute war das tooootal anders. Wir machen grade Hochsprung und ich bin gar nicht mal so schlecht. Ich habe bis auf 1,25 m alles geschafft. Und es hat super viel Spaß gemacht. Die Lehrerin hat mich immer wieder super gelobt.
Naja. Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu dem Thema zu erzählen. Rocky wollte mal ein T - Shirt von mir sehen. Ich habe drei bemalt. Hier sind aber nur zwei, weil eins in der Wäsche ist. Und ich tue gleich noch ein Bild rein, was ich gemalt habe ;) Das schwarze an der Nase ist von der Kamera.



Kommentare:

  1. Wow, beim Hochsprung war ich viel schlechter als du :D Die Shirts gefallen mir total gut, das zweite mag ich am meisten :)
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. schön das ich nicht allein bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Du wirkst sehr glücklich und hast einen Zukunftsplan, (außerdem sehen deine Beine aus dem letzten Post auch wahnsinnig gut aus - sehr tolle Proportionen zwischen Ober-und Unterschenkel :)), was will man mehr?
    Viel Erfolg und hoffentlich viele weitere solcher Posts!!

    AntwortenLöschen
  4. schön dass es so gut läuft! (:
    Das bild ist echt schln geworden *-*
    <3

    AntwortenLöschen