Freitag, 2. März 2012

Sport Sport Sport

Ich habe gestern Germanys next topmodel geguckt und danach kam red! oder sowas. Und da haben die von Models erzählt, die einfach viel Sport machen und sich gesund ernähren. Eine hat davon erzählt, dass sie morgens eine Stunde und abends eine Stunde Sport macht. Und schwups war ich von der Idee super begeistert. Also habe ich heute morgen, bevor ich zur Schule gefahren bin, eine Stunde Sport getrieben. Erst mal ne halbe Stunde auf dem Stepper, dann Kniebeugen, Sit - ups, auf der Stelle laufen und Liegestützen. Danach noch mal zehn Minuten Stepper. Insgesamt war das ca. ne Stunde, da ich auch zwischen den Kniebeugen und so ein paar Sekunden Pause gemacht habe. Ich war total nass und meine Beine haben übelst gezittert. Aber ich habe mich so gut gefühlt. Das war echt klasse. Danach unter die dusche und zur Schule. Dort haben wir in Sport Badminton gespielt, was auch ganz schön ansträngend war. Und danach wieder mit dem Fahrrad zurück. Also habe ich bis jetzt 3 Stunden Sport gemacht. Gleich werde ich bei taff noch ne Stunde Sport machen. Dann habe ich sogar 4 Stunden Sport getrieben. Wuhu! Deswegen habe ich heute mal nicht so stark auf mein Essen geachtet und mir ein Kuchenstück erlaubt. War super lecker. Aber heute Abend werde ich trotzdem nichts essen.
Gleich gehe ich noch mit Freunden bowlen. Und ich werde keinen Alkohol trinken, sondern nur Wasser oder Cola light. Wuhu! Abnehmen macht Spaß :D Bin mal gespannt was ich morgen auf der Waage habe. Ich hoffe nicht mehr.

Kommentare:

  1. ja, ich kann dem geruch eigentlich auch nicht widerstehen! ;) ich weiß nich mal, wieso ich überhaupt in den mc rein bin -.- aber ich habs tatsächlich geschafft. keine an´hnung wie das ging. viel spaß mit dem vielen sport! was für einen stepper hast du? so nen großen oder nen kleinen?

    AntwortenLöschen
  2. Sport fördert ja auch die Glückshormone, eine super Sache also, mal abgesehen davon, dass man schön Kalos verbrennt!
    Ich bin richtig begeistert, wie motiviert du bist und wie viel Sport du treibst - mach bloß weiter so :)
    Ich finde es wichtig Sport auch in den Alltag einzubauen, sprich keine Rolltreppen oder Straßenbahnfahrten, sondern ordentlich Treppensteigen/laufen und zügige Fußmärsche :D
    Wie läuft dein heutiger Tag? Und was sagt die Waage?
    Weiterhin viel Erfolg, ich finde es sehr vorbildlich, wie du das machst. Viel Bewegung und ab und zu mal was gönnen, wie mit dem Kuchen...

    AntwortenLöschen
  3. Woow aber dann musst Du ja ewig früh aufstehen am morgen? Und morgend schon soo viel Energie für SPort..? Wow Du bist echt hart!
    4 Stunden Sport wft.. hammer Disziplin bei Dir, echt beneidenswert :)
    Greetz Pia :*

    AntwortenLöschen