Mittwoch, 4. Januar 2012

?

Stimmt irgendetwas nicht? Mache ich irgendetwas falsch? Ist da irgend ein Hacken bei der Sache? Ich habe Gestern ja wirklich genau das selbe gegessen wie vorgestern. Sogar als wir mit Freunden essen waren habe ich nichts gegessen. Eigentlich wollten wir in ein Restaurant. Wurde dann aber doch nur Mccs ... xD
Alle stopfen Burger und Pommes in sich hinein und ich habe nicht mal was von der Cola gewollt. Mah! Ich bin gut!! Es ist mir echt schwer gefallen und ich war froh, als wir raus gegangen sind, aber letzt endlich war es toll, wie ich es voraus gesehen habe.
Ne Freundin von mir ist Untergewichtig und will zu nehmen. Kann ich nicht verstehen, aber ich werde ihr dabei helfen zu zu nehmen. Dann darf sie all das essen, was ich gerne essen würde.
Naja. Jedenfalls bin ich heute morgen auf die Waage gestiegen und dann BAM! Es waren nur 58 kg. Es hat sich toll angefühlt. Aber irgendwie habe ich die ganze Zeit im Hinterkopf, dass das nicht sein kann. So einfach kann es doch nicht gehen.
Dazu muss ich sagen, dass ich keine Digitale Waage habe und deswegen nicht genau sehe wie viel ich ab bzw. zu genommen habe. Also kann es auch sein, dass ich nur 100 g abgenommen habe, aber irgendwie wäre es dann ja auch nicht auf der vollen 58 ...
Heute sind 300 kcal erlaubt und ich glaube ich werde auch wirklich alles ausnutzen. Ich habe total Lust auf Rührei. Ich liebe Rührei. Leider hat ein Ei 75 kcal und das ist schon nicht wenig. Aber egal. Manchmal darf man sich was gönnen. Vor allem wenn man die letzten Tage 2 kg abgenommen hat xP

Kommentare:

  1. Schön das es so gut läuft :) hoffentlich klappt es weiter so gut.

    Ich hatte am Anfang auch keine digitale Waage, das hat mich dann irgendwann so aufgeregt weil man die kleinen Erfolge kaum gesehen hat :P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. yaay 58! Das ist toll, Hanna :)
    Ich liebe Rühreier auch total.. vor allem mit Toast -.-

    Das mit dem zu-viel Essen an Weihnachten (und Silvester) hast du womöglich Recht. Hat sich wohl dann doch irgendwie gelohnt.

    Wies scheint läuft die Diät bei dir ganz gut... freut mich :)


    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. äähm ich weiss nicht, ob ich deinen Kommentar richtig verstanden habe oder nicht. :o Hast du es ironisch gemeint?

    AntwortenLöschen
  4. habe leider schon einen plan, das ist ja das problem, ich halte mich einfach nicht dran. baaah.

    AntwortenLöschen