Sonntag, 8. Januar 2012

FA bleibt nicht aus

Ich habe mich eigentlich schon gewundert, warum ich keine FA's bekomme bei meinem Ernährungsplan. Aber Gestern Abend ist es dann passiert. Ich habe zwei Knäckebrote und eine Kaki gegessen, wie ich es mir vorgenommen habe. Und dann plötzlich sehe ich die Nudeln mit der Tomatensoße und habe gegessen. Dann noch Kekse und einen halben Aktivia Joghurt. Dann waren da noch so Muffins. Schokomuffins. Selber gemacht. oh mein gott. Die sahen so lecker aus. Aber da der Freund meiner Mutter heute Geburtstag hat, dachte ich sie wären für heute, also habe ich sie nicht angerührt. Gott sei dank!
Ich habe mich heute Morgen nicht getraut mich zu wiegen. Außerdem habe ich entschieden mich nicht mehr jeden Tag zu wiegen. Muss ja nicht alle Misserfolge mit bekommen. Ich werde mich nur wiegen, wenn ich ein gutes Gefühl habe. Und das wird hoffentlich morgen so sein. Wenn ich wieder auf der 60 bin, raste ich aus!
Ich habe grade eine Jeans an, die mir vor eineinhalb Jahren perfekt gepasst hat, als ich 58 kg gewogen habe. Als ich 10 kg zu genommen habe, passte sie mir nicht so gut. War ziemlich eng und der Speck hing über den Hosenbund. Aber jetzt ist sie mir fast etwas zu groß.
Und die Hose in Nummer kleiner, die ich mir geholt habe, passt mir perfekt. Musste wohl einfach nur ein getragen werden. Dann weiten sich Hosen auch wieder etwas.
Ich probiere immer wieder die Hose in zwei Nummern kleiner an, aber da fehlt noch ein bisschen, bis ich sie zu kriege. Aber wirklich nicht mehr viel!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel glück, dass es heute besser klappt

    AntwortenLöschen
  2. naja, er ist aber in meiner klasse - d.h. ich sehe ihn ja jeden tag.

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getaggt :D
    http://disciplinetobethin.blogspot.com/2012/01/tag.html

    AntwortenLöschen