Samstag, 21. Januar 2012

Ihr seid echt süß. Danke für die lieben Kommentare immer. Außerdem wollte ich mich noch mal bei allen bedanken, die mich so aufgemuntert haben, als eine aus meinem Jahrgang diese dummen Kommentare abgelassen hat.
Die letzten Tage habe ich gefressen wie sonst was. Gestern habe ich bestimmt 2000 kcal zu mir genommen, als ich abends mich mit Freunden getroffen habe und Popcorn, Chips und Eis gefuttert habe. In letzter Zeit kriege ich voll schnell Bauchschmerzen, wenn ich esse.
Heute werde ich mich aber weider an das ABC halten. Ich werde die angaben, die ich nicht geschafft habe, ab heute weiter führen. Ich will doch endlich dünn sein!
Ich habe ja mal Hip Hop getanzt ( ich weiß nicht ob ich das erzählt habe ) und war sogar mit meiner Crew auf der Deutschen Meisterschaft. Wir haben zu den besten Crews ganz Deutschland gehört höhö und heute Abend treffe ich mit meinen Tanzmädels wieder und wir gehen das größte Hip Hop Battle Deutschlands uns ansehen. Wer Step up kennt, weiß wie geil das aussieht. Und bei sowas werden wir dabei sein. Die Crews kommen aus allen möglichen Ländern und tanzen dort um 1600 Euro. Ich bin total gespannt und freue mich richtig drauf.
Weil wir uns schon um drei treffen werden, werde ich eine 'Heiße Tasse' um eins essen und sonst nur Tee und Wasser. Jap Jap.
Dann dürfte morgen hoffentlich wieder was weg sein. Ich wiege mich in letzter Zeit total unregelmäßig und sobald ich unter 59 kg bin schreibe ich das auch wieder hier hin, aber im Moment schäme ich mich einfach zu sehr. 
Dankeschön! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen