Dienstag, 3. Januar 2012

Dafür mache ich Diät!

Gestern habe ich wirklich meinen Plan durchgezogen und war dann auch echt satt. Zwar hatte ich, als ich ins Bett gegangen bin ganz schön Magen grummeln und hatte hunger. Mir war sogar ein bisschen schlecht, aber ob das vom wenigen Essen kam, weiß ich nicht. Ich habe mich so auf das heutige wiegen gefreut, weil ich mir sicher war unter die 60 zu gelangen.
Heute morgen habe ich mir dann aber gesagt, dass ich mich nicht zu früh freuen soll. Aber dann bin ich auf die Waage gestiegen und habe wirklich 59 kg gewogen! ENDLICH WIEDER! Aber dann habe ich mir gesagt, dass ich auf keinen Fall den Fehler von letztem Mal begehen werde und an dem Tag viel essen werde, schließlich will ich nicht wieder zu nehmen, sondern noch mehr abnehmen.
Also habe ich mir heute beim Fahrradfahren vorgenommen zu versuchen nie mehr als 300 kcal zu mir zu nehmen. Das ist zwar nicht wirklich Sinn der SGD, aber was solls. Ich versuche es einfach mal. Kann auch sein, dass ich da drauf irgendwann keine Lust mehr habe, aber ich werde mich dann trotzdem an die Kalorienangebe der Diät halten.
Ja. Heute wollte ich genau das selbe essen wie gestern, damit ich ganz vielleeeeeicht wieder nen Kilo abnehme. Weiß nicht ob das wirklich klappt, aber ein Versuch ist es wert. Bis jetzt hat es auch super geklappt. Habe mir zwar gesagt, dass ich auch noch ein Knäckebrot mehr essen kann, aber dann war ich doch satt als ich zwei Knäckebrote und eine Reiswaffel gegessen habe.
Nachher geh ich vielleicht noch mit Freunden essen. Dann werde ich mir aber nichts bestellen. Es wird ein tolles Gefühl sein, das weiß ich jetzt schon! Wenn ich es wirklich schaffe. Wenn nicht, dann bestelle ich mir einfach einen Salat. So viele Kalorien hat der ja auch nicht. Dann darf ich nicht so streng mit mir ins Gericht gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen