Dienstag, 10. Januar 2012

Dick sein hat so seine Nachteile

Das gibt es doch nicht. Mein Freund versucht immer in allem der Beste zu sein. Der lustigste, der mit den meisten Muskeln, der der am meisten essen kann, der beste in der Schule. Einfach immer. Aber jetzt macht er einen auf Magersüchtig oder so. Er beschwert sich die ganze Zeit über seinen Bauch. Vorher fand er sich noch voll 'Kante' und jetzt findet er sich plötzlich zu dick. Ich meinte grade, dass das Quatsch ist und dass er es lassen soll. Immerhin reicht es wenn einer von uns Figurprobleme hat. Und dann kommt er an und sagt: 'Bei mir ist es schlimmer.' Will der mich verarschen? Der hat überhaupt keine Ahnung wie es in meinem Inneren aussieht. Ich heule wenn ich esse und fahre Fahrrad, bis mir die Tränen komme. Ich kann nicht mal ruhig sitzen bleiben, ohne mich zu bewegen, um Kalorien zu verbrennen. Und dann sagt, dass es bei ihm schlimmer ist?
Zuerst meckert der an mir rum, dass ich mehr essen soll und dann sagt er, dass es bei ihm schlimmer ist. Boah ich könnte dem den Kopf abreißen.
Heute ist sowieso ein Scheiß Tag. Ich habe heute einer 'Freundin' aus meiner Schule erzählt, dass ich wieder die Knastdiät mache (dazu später mehr). Und sie hat das ner anderen Freundin erzählt. Sie war überrascht, dass ich dabei mal pro Tag nen knappen Kilo abgenommen habe. Und dann kommt von meiner 'Freundin' so, dass ich aber auch größer bin. Und dann macht sie diese Handbewegung. Wenn man die Arme so positioniert, als hätte man eine Kugel um seinen ganzen Körper, um zu zeigen, dass ich dicker bin. Das tat weh. Und dann als ich meinte, dass ich seit Anfang der Schule 9 Kilo ab genommen habe, meinte sie, dass man das gar nicht sieht und mir meine Klamotten doch immer noch passen. Dass ich widersprochen habe, hat sie einfach mal ignoriert. Später im Unterricht hat sie sich über meine Diät lustig gemacht. Ich hasse sie.
Ich finde es so schwer in einer Welt zu leben, in der mich niemand verstehen zu scheint. Mit niemandem kann ich richtig da drüber reden.
Ich bin froh, dass ich Sophie habe. Gestern haben wir entschieden, dass die Skinny Girl Diät nichts bringt und dass wir damit aufhören. Also ab heute die Knastdiät. Wer nicht weiß was das ist: Man darf nur Brot, Brötchen, Baguette, Toastbrot und Knäckebrot essen - trocken. Und dazu nur Wasser trinken, was ich aber sowieso schon mache. Das machen wir dann bis Donnerstag oder Freitag. Am Samstag machen wir Pause, weil ich mit meinem Freund essen gehen muss darf. Ab Sonntag machen wir dann weiter mit der Apfeldiät. Ca. drei Tage. Hoffentlich nehmen wir wirklich wieder was ab.

Kommentare:

  1. omg, meint diese "uschi" aus deiner klasse das ernst??? du hast so schöne bilder gestern hochgeladen, ich würde alles für solch eine figur geben und dir zeigt, du hättest einen bauch oder seist dick ??? na hör mal, also wenn die tussi keine hohlen knochen hat und des fliegens mächtig ist, ist sie nur gehässig und eifersüchtig auf dich. lass die schnalle reden, manche können ihr loses mundwerk einfach nicht an den richtigen stellen halten ;)
    lg, coeur

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle mir das schwer vor, wenn der Freund auch eine Essstörung hat oder auf Diät ist udn sich dick findet.
    Aber auf der anderen Seite hätte man dann einen Gleichgesinnten...

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es ist schwer, aber du solltest darüber stehen, was dieses Mädchen aus deiner Klasse sagt. Sie ist nur neidisch, dass du die Willenskraft hast, abzunehmen. Nimm dir das nicht so zu Herzen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Da shließe ich mich den anderen an... sie ist sicher eifersüchtig, denn dick bist DU wohl nicht :) Ignorieren ist alles, hast du gut gemacht ;)
    Hm, vielleicht möchte dein Freund dir auch nur die Augen öffnen. Vielleicht, dass du siehst, wie das ist, wenn er ständig an sich nörgelt und so. Aber du bist ein Mädchen, du darfst das! (*hust* tolles Vorurteil :D)
    Wie läuft denn der erste Tag so bei dir?

    Ich bin auch froh, dich zu haben ♥

    AntwortenLöschen
  5. Genauso denke ich auch :D Noch weniger als ein halbes Jahr und dann heißt es bye bye :)
    das ist shcön zu hören! :)
    Bei mir lief nicht so gut.. eine Freundin von mir hat mich gezwungen, etwas von ihrer Pizza zu essen. Also hab ichs lieber gemacht, weil ihre Eltern dabei waren und der Vater ist da total streng >.<

    AntwortenLöschen
  6. Ach Quatsch deine Freundin ist doch nur eifersüchtig! Bringt die Skinny Girl Diät wirklich nichts? ich mach sie nämlich seit gestern und bin mir nicht so sicher ://

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, ich finde es schrecklich wie grausam Menschen sein können. Ich würde Dich am liebsten jetzt in den Arm nehmen und knuddeln. :) Gaaaaaanz liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen