Sonntag, 1. Januar 2012

Neues Jahr, neues Glück

Ich werde jetzt zwar Mainstream, aber was solls ... frohes neues jahr!!
Gestern war echt toll, also gibt es da nicht so viel zu erzählen.
Wir haben alle bei nem Freund geschlafen, wo wir auch gefeiert haben. Da wir bis halb sechs wach waren, haben wir auch bis halb zwölf geschlafen. Und dann zum Frühstück/Mittagessen gab es Fondue. Aber ich hatte keinen Hunger und habe deswegen nur ein paar kleine Tomaten gegessen. Letzt endlich war ich sehr stolz, dass ich dem Essen widerstanden habe, während die anderen es nur so in sich hinein gestopft haben. Tjaha. Das Jahr fängt toll an.
Außerdem hatte ich keine Ahnung wie viele Kalorien ich heute zu mir nehmen darf. Als ich zu Hause ankam, war ich überrascht, dass es ganze 650 kcal sind. Habe also erst mal gegessen. Bin aber trotzdem 'nur' auf 406 kcal gekommen und damit vollkommen zufrieden. Ich werde zwar gleich noch mit meinem Vater und meiner Schwester essen gehen, aber da werde ich nur ein bisschen Salat nehmen und das sehe ich als Gemüse an.
Heute Morgen habe ich mich nicht gewogen, weil ich nicht zu Hause war. also werde ich mich erst morgen wieder wiegen und hoffe unter die 60 gelangt zu sein. Das wäre schon klasse und ein toller Start ins neue Jahr.
Mal gucken mal gucken ...

Kommentare:

  1. ach und die antwort auf deinen kommentar. ich glaube einfach, dass die wörter 'beste Freundin'entweder total überbewertet werden, oder aber es an falschen personen 'verliehen' werden. mal schauen wie es weiter geht. aber danke für deinen kommentar, hana. (:

    AntwortenLöschen
  2. Achso, und du meinst also, du bist gegen ProAna :D

    AntwortenLöschen