Dienstag, 24. Januar 2012

Unentschieden

Ich bin sicher ich nerve euch schon mit meinem dauerndem hin und her, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wenn ich Diät mache, bin ich nicht zufrieden und wenn ich keine Diät mache bin ich auch nicht zu frieden.
Also habe ich mich für ein Zwischending entschieden. Und zwar es mit der Skinny Girl Diät noch mal zu versuchen. Das letzte mal als ich sie gemacht habe, war ich total unzufrieden, da ich nicht abgenommen habe. Aber jetzt ist mir das Abnehmen nicht wirklich wichtig. Ich will einfach nur kontrolliert essen. Und da ist die Diät perfekt.
Ich mache einfach weiter womit ich aufgehört habe. Und zwar ist morgen der 15. Tag dran. Also sind 400 kcal erlaubt. Ich habe mir grade schon mal nen Plan gemacht, was ich alles essen darf und das ist gar nicht mal so wenig. Echt cool.
Heute habe ich leider ziemlich viel gegessen. Erst mal Mittags ne Pizza und dann abends bei Mccs 6er McNuggets und eine kleine Pommes. Ich konnte mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal bei Mccs war. Gleich bei Two and a half men werde ich noch ne Stunde steppen und dann auch bald ins Bettchen gehen. Morgen ist ja wieder Schule ...

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Einstellung. :)

    AntwortenLöschen
  2. siehe hier -> http://www.facebook.com/events/241208672617581/

    AntwortenLöschen