Donnerstag, 26. Januar 2012

Gefühl: YES! Verstand: NO!

Meine Waage zeigt wirklich etwas sehr sehr schlimmes an. Ich trau mich gar nicht zu sagen was, aber ich habe ordentlich zu genommen. Das war heute Morgen ein Grund zu heulen.
Aber während des Tages, den ich mit meiner Jeans durchschritten habe, die mir immer noch passt, habe ich fest gestellt, dass ich zwar nicht die dünnste bin, aber durchaus ansehnlich. Der Typ beim Friseur hat mit mir geflirtet in der Unibibliothek haben mir Studenten nach gesehen und im Umkleideraum bei H&M fand ich meine Beine in einer Leggings sogar schön. Der kleine Spalt zwischen meinen Oberschenkeln ist mir noch nie aufgefallen.
Mein Magen hat sich vergrößert. Ich bekomme schneller hunger, aber ich werde trotzdem versuchen so wenig wie möglich zu essen. Kann grade auch nicht, weil irgendwelche Bauarbeiter das Esszimmer, die Küche und das Wohnzimmer in Beschlag nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen