Montag, 9. Januar 2012

Zurück getaggt

Und ich wurde von Sophie zurück getaggt ... ist wirklich ein nie endender Teufelskreis. Also habe ich entschieden nicht weiter zu taggen, sondern einfach nur die Fragen zu beantworten ;)

1. Sommer und Sonnennschein oder Winter und Schnee?: Ganz klar: Sommer und Sonnenschein. Ich liebe den Sommer und bin echt froh dass es in diesem Winter erst ein - zwei Mal geschneit hat. Der Sommer kann endlich wieder kommen!

2. Lieblingsname?: Lenya. Hört sich so fließend und sanft an.

3.Tust du viel dafür Freundschaften aufrecht zu halten?: Ja eigentlich schon. Aber wenn ich mich immer nur melden muss und ich die einzige bin, die sich bemüht habe ich auch keine Lust mehr.

4. Bücher oder Zeitschriften?: Eigentlich Bücher, aber ich mag auch Zeitschriften wie die Elle, Vogue, Glamour und so ein kram.

5. Persönlicher Geheimtipp für's Abnehmen?: Habe ich eigentlich nicht. Aber ich versuche mir einen Plan auf zu stellen was ich am Tag esse und wann und sage mir immer wieder, wenn ich mehr esse, dass ich dann nicht abnehmen werde. Außerdem stelle ich mir vor wie es ist dünn zu sein und dann komme ich ins Schwärmen. Aber ich lese auch gerne eure Posts.

6. Liegt dir viel daran, wie dich andere sehen?: Ja, leider. Aber früher war es noch schlimmer.

7. Bist du gut organisiert?: Ich weiß es gar nicht. Nicht sonderlich.

8. Wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern?: Zu meiner Mutter ziemlich gut, aber wenn wir uns streiten, dann richtig. Zu meinem Vater nicht so gut, aber da er wo anders lebt und wir uns so seltener sehen, geht es eigentlich.

9. Würdest du dich umbringen/verletzen, wenn sich die Möglichkeit ergäbe?: Vor ca. nem Jahr habe ich Selbstmord Gedanken gehabt, aber jetzt lebe ich zu gerne.

10. Hast du ein momentanes Lieblingslied?: Ja. Ich höre Michel Telo mit 'ai se eu te pego' im Moment rauf und runter xD

11. Hat dir schon einmal jemand das Herz gebrochen?: Nein. So richtig noch nicht. Trotzdem hatte ich schon des öfteren Herzschmerz.


So. Jetzt mal zu meinem Tag. Heute morgen habe ich mich getraut zu wiegen, weil ich gestern eigentlich ein ganz gutes Gefühl hatte. Hatte dann 59 kg auf der Waage. Ist ok. Wenigstens nicht wieder auf der 60.
Heute hatte ich Bibliotheksdienst, macht mir eigentlich Spaß, weil ich später auch Bibliothekarin werden will (im August fängt meine Ausbildung an). Und als ich dann Bücher einsortiert habe, bin ich auf das Buch '
 Dann bin ich eben weg' gestoßen. Ich habe es mal im Internet gesehen, aber wollte es nicht kaufen. Also habe ich es heute ausgeliehen und bin schon fast durch. Ist echt klasse. 'Wintermädchen' habe ich mir in der Stadtbibliothek bestellt und müsste übermorgen da sein!
Am Sonntag werde ich mit Freunden schwimmen gehen. Freu mich schon voll drauf! Da verbrennt man total viele Kalorien. Ich habe heute meinen Bikini mal wieder raus gekramt. Sitzt etwas lockerer, aber ich kann ihn noch an ziehen. Er sitzt teilweise ziemlich knapp. Aber ich war mit meinem Spiegelbild ganz zu frieden. Hier sind ein paar Bilder:

Mit meinem Bauch bin ich eigentlich recht zufrieden. Aber meine Beine fucken übelst ab. Und im Hintergrund ist das Zimmer von meiner Schwester und nicht von mir. Sind also nicht meine Poster ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen