Montag, 30. Januar 2012

Almased

Ich war seit Tagen nicht mehr auf der Waage, da ich in den letzten zwei - drei Wochen so viel gegessen habe wie seit Monaten nicht mehr. Ich habe einfach gegessen wo drauf ich Lust hatte. Und ich hatte oft Lust zu essen. Gestern habe ich auch nicht wenig gegessen.
Mein Freund hat bei mir gegessen und da habe ich zum Frühstück zwei Brötchen gegessen. War mir dann auch ziemlich egal. Wir sind dann zu meinem Vater gegangen, wo wir mit Verwandten den Geburtstag von meiner Schwester nach gefeiert haben. Da habe ich dann zwei einhalb Stücke Kuchen gegessen. Außerdem gab es Chips und kleine Dickmänner. Zu Hause habe ich dann, obwohl ich keinen Hunger hatte noch Nudeln mit Fleisch, Pilzen und Soße gegessen.
Als ich das letzte mal auf der Waage war, hatte ich fast 3kg zu genommen. Also habe ich heute Morgen gedacht, dass ich mit dem schlimmsten rechnen muss. Ich habe mit 4kg mehr gerechnet. Aber dann waren die drei Kilo schon fast wieder alles weg. Ich war total überrascht, aber auch glücklich.
Kennt ihr Almased? Im Sommer habe ich damit meine erste Diät angefangen und in einer Woche 4kg abgenommen. Die waren dann auch sicher weg und kamen nie wieder. Aber das Getränk ist so abartig ekelhaft! Deswegen mache ich jetzt die Diät ohne das Getränk.
Also wer Almased nicht kennt: Als erstes isst man ein paar Tage (Ich mache 3Tage) nichts, sondern nimmt nur 3x das Almased Getränk. In der nächsten Phase nimmt man nur eine Mahlzeit zu sich und 2x am Tag Almased, solange bis man sein Wunschgewicht erreicht hat (ca. 4 Tage). In der letzten Phase nimmt zwei Mahlzeiten zu sich und dann nur 1x Almased (5 Tage). Somit nimmt man nicht direkt wieder alles zu. Bei mir hat es geklappt. Also wird es jetzt auch wieder klappen. Wenn ich in einer Woche 4 kg abgenommen habe, werde ich wohl in zwei Wochen ca. 6kg abnehmen. Währe schon cool. Muss mich dann halt nur dran halten.
Das ganze mache ich mit der lieben Sophie, die aber leider ihren Blog löschen musste. ♥

Kommentare:

  1. Wie geil,dass die 3 Kilo wieder runter sind :o
    ich habe im Oktober auch Almased gemacht und auch mega mega viel damit agenommen und auch schnell. Das klappt wirklich, nur schmeckt das einfach mehr als abartig ! :D :*

    AntwortenLöschen
  2. Ehm nicht sehr lange.Ich habe diese 3 Tage Startphase gemacht, dann geht das ja weiter mit einer Mahlzeit und 2 mal Almased,das habe ich auch ein paar Tage gemacht.
    Aber dann fing das mit der Magersucht an und ich habe die Diät abgebrochen und dann nur für mich weitergemacht,so wie es jetzt ist.

    Ich hab mir beim trinken immer die Nase zugehalten und das auf Ex getrunken :D :*

    AntwortenLöschen
  3. <3 danke dir für deine zusprüche :) leider reduziere ich mich lediglich auf die kalorien und mein gewicht.

    AntwortenLöschen