Montag, 2. Januar 2012

Abnehmen? Schön wärs ..

Das ist doch scheiße. Ich wiege immer noch 60 kg. Was soll das denn? Heute zu Mittag habe ich zwei Knäckebrote und eine Scheibe Salami dazwischen. Insgesamt ca. 110 kcal. Dann habe ich zwanzig Minuten Step - Aerobic gemacht, als minus 160 kcal. Ich möchte heute nichts mehr essen, aber weiß sowieso, dass ich das nicht hin kriege.
NERVIG! Aber ich werde einfach so lange wie möglich nichts mehr essen und dann wirklich nur, wenn ich richtig hunger habe. Dann gönne ich mir zwei Knäckebrote und eine Reiswaffel. An einem Tag 200 kcal geht doch voll in Ordnung.
Um den Hunger zu stillen werde ich:
- mir ganz oft die Zähne putzen
- jede halbe Stunde mind. ein Glas kaltes Wasser trinken
- Kaugummi kauen
- lesen, um mich ab zu lenken
Hoffe es klappt.

1 Kommentar:

  1. Da kann ich dich gut verstehen. Es gab mal eine Zeit, da habe ich auch nur 2 Knäckebrote an einem Tag gegessen, und trotzdem nur sehr langsam & wenig abgenommen. Es ist halt so, das sich der Körper an die geringe Nahrungsaufnahme gewöhnt. & das ist echt zum kotzen. Aber deine Vorsätze sind echt Gut, ich wünsche dir gutes Gelingen. (:
    Oh ja, Subway ist verdammt lecker. ^^
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen