Freitag, 6. Januar 2012

Knäckebrot und Kaki

Ich ernähre mich nur noch von Knäckebrot und Kaki. Ich habe jetzt, weil ich kein Knäckebrot mehr hatte, von dem Freund meiner Mutter noch zwei Packungen bekommen. Und da hat ein Knäckebrot nur 21, 22 kcal. Total cool. Außerdem bin ich total Kaki verrückt. Nicht jeder kennt das. Sie ist etwas größer als ein Apfel, ist Orange, hat so grünes Zeug oben wie ein Tomate und hat keine Kerne innen drin. Außerdem hat sie in etwa nur so viele Kalorien wie ein Apfel. Und sie schmeckt so viel besser.
Habe heute erst zwei von den Knäckebroten (43 kcal) und eine Kaki (71 kcal) zu mir genommen. Aber die Kaki zählt ja nicht zu den Kalorien. Und ich werde gleich noch zwei Knäckebrote essen und dann habe ich 86 kcal zu mir genommen und kann stolz sein. Dann müsste morgen wieder weniger auf der Waage sein. Aber ich treffe mich heute Abend noch mit Freunden und das ist echt nicht gut, denn die essen immer viel und da fällt es mir so schwer nichts zu essen. Wenn ich nur ein bisschen naschen will, dann höre ich gar nicht mehr auf zu essen. Das fällt mir dann aber auch erst danach ein. Ich sollte sie drum beten mir das essen weg zu nehmen oder mich dran zu erinnern, dass ich Diät mache, wenn ich zu langen will.
Sie haben mich gestern mal gefragt wie viele Kalorien man zu sich nimmt, wenn man abnehmen will. Und ich meinte ich erlaube mir 200 - 300 kcal. Aber bei jedem sei das anders. Und normal würde man ca. 2000 kcal zu sich nehmen. Das hat sie dann schon ziemlich geschockt aber sie haben nichts dazu gesagt.
Meine Mutter freut sich manchmal da drüber, dass ich so wenig esse, weil sie dann so wenig für mich einkaufen muss. Während ich aufzähle, dass ich möchte, dass sie Kaki mit bringt, kommt meine Schwester nämlich mit Chips an. Einerseits hört es sich hart an, dass sie sie freut, dass ich so wenig esse, aber andererseits sehe ich es mit Humor. Besser als würde sie mich anschnauzen ich solle mehr essen.

1 Kommentar:

  1. ich find's wirklich beachtlicht, dass du das alles mit Knäckebrot/Khaki so durchziehst! Ich hätte glaub spätestens nach 2 Tagen nen mega-FA :D

    weiterhin so viel Disziplin :)

    lg <3

    AntwortenLöschen