Samstag, 31. Dezember 2011

Jeans & Knäckebrot

Heute war ich, nachdem ich Sport gemacht habe und geduscht habe, sofort ab in die Stadt. Von Weihnachten hatte ich noch zwei Gutscheine für H&M. Ich habe mir also vorgenommen mir eine Jeans zu kaufen, die mir zu klein ist. Ich werde also so lange abnehmen, bis ich perfekt in sie rein passen werde.
Als ich dann aber da war, waren da Jeans im Sonderangebot. Also jede nur 20€. Habe mir dann gleich zwei gekauft. Eine die mir passt, aber ziemlich eng sitzt (eine Nummer kleiner als meine anderen Hosen) und eine Hose, die ich zwar an kriege, aber die ich nicht zu kriege (zwei Nummern kleiner als meine anderen Hosen). Ich habe zwar gemerkt, dass mir meine restlichen Hosen zu weit geworden sind, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass mir Hosen in einer Nummer kleiner passen. Und jetzt passt mir bald vielleicht eine Hose in zwei Nummern kleiner! Klasse. Finde ich echt toll.
Eine Nummer kleiner

Zwei Nummern kleiner. Dauert noch was bis es passt :D

Da ich auf vielen Seiten schon mal gelesen habe, dass Knäckebrot zu sein soll, habe ich meine Mutter gebeten mir welches mit zu bringen. Eins hat ca. 30 kcal und somit halb so viel wie die Toastbrots mit den wenigsten Kalorien. Ich habe heute gleich drei gegessen. Schmeckt total klasse! Auch mit nur ein bisschen Margarine (ohne ist es mir zu trocken) schmeckt es super. Irgendwie erinnert mich das etwas an meine Kindheit. Früher habe ich oft Knäckebrot gegessen.
Gestern habe ich wirklich nichts mehr gegessen und lag somit weit unter den erlaubten 500 kcal. Finde ich echt klasse. Heute sind 450 kcal erlaubt. Ich denke das schaffe ich locker. Werde hier noch ein bisschen essen, bevor ich Silvester feiern gehe und dann werde ich bei der Party gar nichts essen. Nur Alkohol trinken, aber davor können mich selbst die vielen Kalorien nicht abschrecken. 
Heute morgen als ich Fahrrad gefahren bin, hat es geregnet. Ich wollte eigentlich sofort wieder umdrehen. Aber dann musste ich an die Worte von meinem Freund denken, dass ich nicht zierlich bin und das hat mich dann doch angespornt, dass ich 45 min. gerast bist. Kam dann total nass vom Regen und mit wackeligen Beinen wieder zu Hause an. Und glücklich! 
Heute ist ein schöner Tag!

1 Kommentar:

  1. hey, die idee mit den hosen ist klasse! ich hoffe, dass sie dir so schnell wie möglich passen ;*
    und mit dem fahrrad fahren echt cool von dir, ich wär wohl wieder umgedreht (:
    und ich hoffe, dass ich meine ziele auch erreichen werde :))

    kussi :-*, noch n guten rutsch!

    AntwortenLöschen