Freitag, 16. Dezember 2011

Ausgeschlossen

Heute musste ich noch mal zum Arzt, weil ich noch Medikamente bezahlen musste. Und als ich, total fertig, nach Hause kam, merkte ich, dass ich meine Schlüssel vergessen hatte. Suuuuper. Ich total krank draußen am warten, bis meine Schwester wieder kommen würde. Naja. Die kam aber irgendwie nicht. Nach zwei Stunden in der Kälte, voll am heulen und fast am kotzen, stand ich dann da. Irgendwann kam meine Mutter dann auch von der Arbeit und hat mich rein gelassen.
Ich war fast verhungert, weil ich bis halb drei nur zwei Reiswaffeln und eine Mandarine gegessen hatte. Also habe ich einen großen Fehler begonnen: Ich habe eine Pizza gegessen. Oh ja. Das war ein großer Fehler. Aber in dem Moment hat sie sooo lecker geschmeckt, wie noch nie etwas zuvor. Und ich habe sie ganz aufgegessen. Kurz danach fing es dann an mit Schuldgefühlen. Und wäre ich nicht total krank würde ich jetzt Sport treiben wie sonst was, aber dafür bin ich einfach zu schlapp.
Morgen bin ich hoffentlich gesund genug, denn da fahre ich zu meinem Freund, weil wir übermorgen unser einmonatiges haben *-* Vielleicht wollt ihr das gar nicht wissen, aber ich habe noch nicht mit ihm geschlafen. Und nicht, weil ich keine Lust hätte, oder weil ich keine Schlampe sein will oder sowas. Nein. Ich habe es noch nicht gemacht, weil ich mir bei ihm ziemlich dick fühle und mich deswegen nur ungerne entblöße. Jedenfalls habe ich gesagt, dass ich mit ihm schlafen werde, wenn ich 58 kg wiege. Und ich hoffe sehr, dass es nächste Woche soweit ist, denn ich habe mir schöne Dessous gekauft und würde gerne Weihnachten mit ihm schlafen. Soso. Hoffe ihr seid jetzt total angewidert von mir, weil ich über sowas rede, aber naja. Sex gehört zum Leben.
SEX SEX SEX SEX! Höhö ... :'D

1 Kommentar:

  1. Angewidert? Ach Quatsch, wie du schon sagst, das gehört zum Leben dazu. Und solang du keine 12 ist, ist das doch ganz normal :D

    Und das mit der Pizza ist eben passiert...
    Schwamm drüber, Schnee von gestern, egal :)
    Dafür klappt das wann anders besser!

    Ich werde auch langsam krank. -.-
    Wir haben was gemeinsam.

    AntwortenLöschen