Dienstag, 20. Dezember 2011

Ungeduld

Heute ist schon der 20. und ich wiege immer noch 60 kg. MAN! Wie will ich in nicht mal vier Tagen zwei Kilo abnehmen, wenn ich so weiter mache? Aber warum wundert es mich? Ich esse wie jeder normale Mensch auch. Wie jeder normale Mensch, der sich einen SCHEISS um seinen Körper schert. Aber so jemand bin ich nicht. Denn während ich esse, kriege ich in meinem inneren einen Schreianfall und beschimpfe mich. Wohl nicht zu sehr, denn es hilft nichts. Ich esse trotzdem die Schokolade von dem Adventskalender bei meinem Vater ( HALLO? Hat der noch nicht mitbekommen, dass ich abnehmen will? ) und auch Nudeln vom vorherigen Tag.
Man ich will endlich aufhören. Ich habe mir gesagt, ich werde dann heute nicht noch mehr essen. Aber heute gehe ich mit Freundinnen von mir essen, weil eine von ihnen bald nach Amerika fährt. Und da kann ich schließlich auch nicht einfach nur da sitzen.
Ich weiß noch, dass wir letztes Jahr um diese Jahreszeit auch genau da essen waren. Ich habe ohne groß nach zu denken eine Pizza gegessen und als wir Fotos gemacht haben, mich fett gefühlt. Aber jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich Salat essen werde. Und trotzdem werde ich mich fett fühlen. Was ist nur bei mir schief gegangen?
Ich möchte doch nur noch 6 kg abnehmen. Ist das denn zu viel verlangt? Scheinbar schon. Und da es heute geschneit hat (-.-) kann ich auch nicht mehr mit dem Fahrrad zur Schule fahren! Es wird Zeit, dass ich irgendeinen anderen Sport finde, bei dem ich täglich ein paar kcal verbrennen kann. Früher habe ich ja Hip Hop getanzt. Bis vor einem knappen Jahr die Crew auseinander gegangen ist. Jetzt bin ich Sportlos. Joggen kann ich nicht und ist zu kalt. Und für einen richtigen Mannschaftssport oder irgendeinen Verein habe ich keine Zeit. Das ist zum KOTZEN.
Ich habe mal überlegt damit anzufangen. Heißt ja nicht sofort, dass ich Bulimie habe. Aber das wäre ein gutes Mittel gegen das Gefühl, das ich habe wenn ich zu viel gegessen habe, es aber zu spät ist noch etwas da dran zu ändern. Ich habe mir nur einmal den Finger in den Hals gesteckt, als ich besoffen war. Und das hat super funktioniert. Aber naja. Ob das jetzt was wird. ... ich versuch es mal bei meiner nächsten FA und glaubt mir. Die kommt bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen