Montag, 12. Dezember 2011

Versagt

Ich habe es echt geschafft. Eigentlich ist alles ganz gut gelaufen. Aber dann habe ich abends (16:15Uhr) angefangen Reis zu essen mit Gemüse und Fleisch (~150kcal). Dann dachte ich mir auch ... ja kann mal passieren. Sind insgesamt dann trotzdem nur 281 kcal. Aber grade hat meine Mutter Toast mit Rührei gemacht und bah ... ich habe zwei Toast gegessen. Also noch mal 195 kcal! -.- Und das auch noch um sieben, also nach sechs Uhr! Schlimmer geht es ja wohl nicht. Denkste! Dann habe ich noch eine Schokoreiswaffel (82kcal) gegessen. Ahhhh ... das heißt insgesamt 558 kcal! Von 281 auf 558 kcal hoch! BAH BAH BAH BAH! Ich fühle mich schrecklich. Zwar habe ich heute viel Sport gemacht (-1079kcal) und insgesamt sind das -521kcal aber ich fühle mich trotzdem total schrecklich!
Morgen werde ich ganz bestimmt wieder zu genommen haben :( Von Dienstag bis einschließlich Donnerstag werde ich die Knastdiät noch mal machen. Hoffentlich purzeln da noch mal die Pfunde. Sonst raste ich noch total aus! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen