Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ich habe damit gerechnet. Wirklich. Immerhin habe ich seit vier Tagen nicht da drauf geachtet, was ich esse, aber als ich heute gemerkt habe, dass ich 500 g zu genommen habe, war es trotzdem wie ein Schlag ins Gesicht. Ich entferne mich mehr von meinem Ziel, als das ich ihm näher komme.
Heute habe ich beschlossen so wenig wie möglich zu essen, aber die Plätzchen von der Oma haben es mir schrecklich schwer gemacht. Also habe ich genascht. So ne Scheiße. Ich wollte das Kotzen ja mal ausprobieren. Krieg ich nicht hin. Ekel mich vor mir selber und traue mich nicht. Ich dumme fette Kuh. Ich will morgen wieder die 500 g abgenommen haben.
Ich bin aber heute mit dem Fahrrad zur Schule und wieder zurück gefahren. Hihi. Nach einer Woche endlich wieder! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll sich das angefühlt hat. Ich habe mich so gut gefühlt. Niemals hätte ich gedacht, dass mir das Fahrrad fahren so fehlen würde. Morgen fahre ich auch wieder mit dem Fahrrad. Dabei verbrennt man auch so schön viel Kalorien.
In den Tagen, in denen ich unkontrolliert gegessen habe, habe ich auch keinen Sport getrieben. Also ist es echt nicht verwunderlich, dass ich zu genommen habe.
Aber über übermorgen ist schon weihnachten und vor mir liegen noch 2,5 kg. Ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde, aber ich will es doch so unbedingt. Wenn es sein muss, dann hunger ich die nächsten Tage wie sonst was. Ich will mindestens 59 kg wiegen. Das ist doch wohl zu schaffen!
Hätte eben fast ne Fressattake bekommen, aber dann habe ich mir diesen Text von dem Blog http://beautifulskinnyfairies.blogspot.com/ gelesen und angewendet. Hilft ;D


SMILE!
Ja genau, smile weil du nicht so bist. 
weil du stärker und dünner bist. 
Grinse, so breit wie du nur kannst. Zum einen kannst du dir so gerade kein Essen reinstopfen, denn deine Backen bleiben vorerst aufeinander. Außerdem macht Grinsen fröhlich, und das kannst du im Moment wohl gebrauchen.
Und nicht aufhören!
Breiter!
Tun dir schon die Backen weh? Fein. 
Du sitz gerade vorm PC, nehme ich an... Dann setz dich mal auf deine Hände.
Du sitzt bequem? Ja? dann bist du vielleicht noch zu dick! Eigentlich solltest du Knochen spüren, nicht das weiche wabbelige Sitzkissen deines Hinterns... sicher möchstest du noch eine Weile so sitzen bleiben, denn dann kannst du dir kein Essen in den Mund stopfen.
So, nachdem der erste Schock überwunden ist, lass mal wieder den Kopf denken, nicht den Magen. Denn der will dir nichts Gutes, glaub mir.
Was willst du eigentlich essen?
Nur eine Kleinigkeit, ja? Sicher, anlügen kann ich mich selbst. Denn wir wissen beide, dabei wird es nicht bleiben. 
Glaub mir, bleib weg vom Essen, lass dich gar nicht erst in Versuchung führen, bleib lieber noch ein wenig bei mir.
Überleg mal, was passiert, wenn du jetzt in die Küche gehst... wie ein Kind im Spielzeugladen wirst du wahllos alles haben wolle.
Also, lass es am Besten einfach ganz. Oder nicht? Eigentlich willst du doch auch gar nicht essen. 
Wollen und Lust sind schließlich nicht das gleiche, dein Bauch verführt dich wieder zu einer Entscheidung, die du später bereuen wirst. 
Ich kann nur die Stimme in deinem Kopf sein, daher musst auch du mir helfen, sonst kann ich nichts für dich tun. Ein paar Kleinigkeiten sind doch sicher nicht zu viel verlangt, oder?
Zunächst bitte ich dich, Wasser zu trinken. Wenn du ein Glas hast, nutz es, aber GEH BLOSS NICHT IN DIE KÜCHE! 
Ernsthaft, noch möchte ich das dir und mir nicht zumuten.
Trink so viel du kannst. Fühlt sich doch gleich alles viel besser an, oder? Nicht zu viel, sonst wird dir übel. 
Gerade die Menge, die du brauchst, um durch das Gewicht des Wassers daran erinnert zu werden, wie sich das anfühlt, total überfressen und mit schlechtem Gewissen zurück in dein Zimmer zu schleichen. Aber im Moment ist es ja nur Wasser. 
Wenn du immer noch unsicher bist, setz dich ruhig wieder auf deine Hände. Das verbrennt immerhin Kalorien und hält dich beschäftigt.
Wenns wieder besser ist, dann nimm nochmal deine Wasserflasche und trink wieder, etwas weniger.
Jetzt hast du schon ein paar Minuten totgeschlagen, die du sonst vielleicht mit Fressen zugebracht hättest. 
Sehr schön! Ich bin stolz auf dich.
Wie gehts dir eigentlich gerade? Immer noch nicht so gut?
Dann überleg mal wie stolz du auf dich sein kannst, dass du dem ersten Verlangen nach Essen nicht nachgegeben hast. 
Und jetzt überleg, wie oft du es nicht geschafft hast. Schlimm, stimmts? 
Aber jetzt hast du ja mich. Wenn du mir dein Handeln überlässt wird es dir immer besser gehen. 
Lass mich dein Gewissen werden und sei du mein Körper. Mit mir kannst du alles erreichen, was du willst. Ich bringe dich zur vollkommenen Perfektion. <3


Mir ist sehr wohl bewusst, dass das ein proAna Blog ist und ich bin absolut gegen proAna, aber auf diesem Blog kann man sich super Tipps holen und es motiviert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen