Samstag, 17. Dezember 2011

Wo ist meine Disziplin hin?

Da ich gestern diese Pizza gegessen habe, habe ich mich heute nicht getraut mich zu wiegen. Und morgen werde ich es auch nicht schaffen, da ich von heute Mittag bis Morgen Abend bei meinem Freund bin. Also werde ich erst am Montag wissen wie viel ich auf der Waage habe. Und ich HOFFE, dass es unter 60 sein wird. Ich wünsche es mir so sehr. Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, esse ich noch weniger als sonst. Was wohl da dran liegt, dass ich mich bei ihm dick fühle. Also ist es eigentlich gut, dass ich so viel Zeit jetzt mit ihm verbringen werde, aber das Ding ist, dass ich, wenn ich bei ihnen zu Abend esse, auch wirklich zu Abend essen muss. Die ganze Familie isst nämlich wirklich viel. Ohne Scheiß. Zwar essen die nicht so viel wie mein Freund, der ungelogen jede eineinhalb Stunden was isst. Das ist so ne komische 'Diät' von seinem Footballtrainer. Würde er nicht so viel Sport machen, wäre er wirklich dick xD
Naja. Jedenfalls isst seine Familie auch viel und wenn ich nicht so viel essen werde, dann werden sie denken, dass mir das Essen nicht schmeckt. Und das will ich auch nicht.
Heute habe ich zwei Brote mit hauchdünner Margarine und eine Mandarine gegessen. Das wird deswegen wohl bis heute Abend reichen müssen, wenn ich bei meinem Freund esse. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht schwach werde!
Ich melde mich am Montag wieder, wenn ich auch endlich wieder zur Schule gehen kann und somit auch wieder Sport treiben kann. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen