Montag, 19. Dezember 2011

Vollgefressen, na und?

Bei meinem Freund habe ich wie befürchtet ziemlich viel gegessen. Zwar regelmäßig, also morgens, mittags, abends. Aber dann auch wirklich etwas ordentlich. Hatte deswegen ziemlich Angst heute Morgen auf die Waage zu steigen. Aber dann ist der Zeiger trotzdem auf der 60 stehen gelieben. Vielleicht sogar ein bisschen mehr Richtung 59 als 61. Hat mich ziemlich gewundert, aber naja. Freut mich natürlich.
Aber heute fresse ich wieder. Es gab so leckere Nudeln und wenn die nicht ganz aufgegessen sind, dann schleiche ich mich des öfteren immer mal wieder in die Küche und esse ein paar Gabeln. Ich habe schon total Bauchschmerzen, aber die sind so lecker. Da kann ich gar nicht aufhören zu essen. Aber ehrlich gesagt macht mir das auch nicht sooo viel aus.
Die Tochter von dem Freund meiner Mutter ist heute bei uns den ganzen Tag, weil ihre Mutter gestorben ist. Sie war Alkoholikerin und deswegen wohl auch gestorben. Das weiß man noch nicht genau. Die Ältere Tochter (20)  weint ziemlich viel, aber geht auch weiterhin zur Schule. Die kleinere Tochter (8) weint nicht. Sie redet manchmal von ihrer Mutter und sagt, sie würde ihr gerne tausend Küsse in den Himmel schicken. Sie tut mir so schrecklich leid. Jedes Mal wenn ich mit ihr rede könnte ich los heulen. Ich wünschte gerne wie ich ihr helfen kann. Aber ich habe sie erst mal mit Spielen und jetzt mit Harry Potter abgelenkt. Bald holt ihr Vater sie ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen