Dienstag, 13. Dezember 2011

Positiv denken

Nein ich habe gestern nicht zu genommen. Ab heute habe ich ja die Knastdiät angefangen. Aber ich erlaube mir statt nur trockenes Brot, Brot mit Magarine. Wird wohl nicht soooo schlimm sein. Und sonst halt nur Wasser. Aber ich trinke eh nichts anderes als Wasser. Und heute will ich nicht mehr als 500 kcal zu mir nehmen. Morgen nicht mehr als 300 kcal und übermorgen nicht mehr als 400 kcal.
Ich habe gestern einer Freundin meinen Blog gezeigt. Wir haben uns noch nie gesehen ... lange Geschichte. Jedenfalls will sie jetzt auch abnehmen. Und ich hoffe wir können zusammen abnehmen. Sie fängt zwar langsamer an, aber ich glaube das wird was. Gestern Abend hat sie schon mal super angefangen. Besser als ich zumindest. :S Das wäre so cool, wenn ich auch jemand in meinem Bekanntenkreis habe, die abnehmen will und mit der ich mich austauschen kann und nicht nur über Blogger ... Eine aus meiner Stufe macht auch immer mal wieder Diäten, aber so gut bin ich nicht mit ihr befreundet, dass ich mit ihr über so etwas reden könnte. Außerdem habe ich Angst, dass die anderen dann schlecht da drüber reden, denn sie nervt es schon ziemlich, dass sie so abnehmen will.
Ich glaube ich erkälte mich. Mein Freund und meine Mutter waren krank. Habe mich wohl angesteckt. Heute habe ich Deutsch LK geschrieben und dabei unnormal viel getrunken, Tabletten genommen und Nase geputzt. Aber was solls. Hauptsache mir geht es wieder besser. Habe nämlich keine Lust flach zu liegen.

Hier sind mal Bilder von mir, damit ihr euch vielleicht etwas unter mir vorstellen könnt. Mein Bäuchlein Bauch muss weg und meine fetten Oberschenkel sollten auch dünner sein. 

Kommentare:

  1. Oh wow... ich wünschte mein Bauch würde auch schon so schön aussehen (:

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. So jemand hätte ich auch gern...
    Das wäre sicher leichter.

    Du (bzw deine Beine & der Bauch) siehst doch ganz gut aus! :)

    Ich mag dein Blog schon jetzt total, vor allem die Art wie du schreibst.
    Viel Glück weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Das ist ja süß von dir (:
    Sie liefen ganz in Ordnung, aber ich glaube, ich hab sie versaut -.- Naja, jetzt kann ich wohl nichts mehr dran ändern...
    Danke! <3

    AntwortenLöschen