Sonntag, 11. Dezember 2011

Just wanna be thin

Obwohl ich heute morgen ziemlich Angst hatte auf die Waage zu steigen, hat sie mir angezeigt, dass ich abgenommen habe. Aber da darf ich mich jetzt nicht zu sehr freuen. Das letzte mal habe ich ratz fatz wieder zu genommen. Das will ich aber auf keinen Fall!
Trotzdem habe ich heute kein gutes Gefühl ich habe jetzt schon zu viel gegessen. Direkt mal zwei Brötchen. Ein Brötchen hat ziemlich viele Kalorien 144kcal ... das ist echt übel. Aber heute habe ich auch schon ein paar Kniebeugen gemacht und hoffe mal, dass wieder 1 - 2 hundert Kalorien weg sind.
Von Gestern auf heute hat mein Freund bei mir geschlafen. Er hat meinen Hüftknochen berührt und ih gesagt. Ich weiß ja, dass er es nicht gut findet, dass ich abnehmen will und dass er Angst hat ich würde Magersüchtig werden, aber ih ist doch wirklich kein Aufbauendes Wort für mich. Und dass er seine Finger sehr locker um mein Handgelenk legen kann ist auch nichts besonderes. Am liebsten hätte ich ihm eine geklatscht, als er meinen Magen knurren gehört hat und wollte, dass ich esse.
Heute hat die Tochter von dem Freund meiner Mutter Geburtstag und wir wollen heute Abend zum Spanier gehen. Ich muss mir noch etwas überlegen wie ich das da mit dem Essen anstelle. Am liebsten würde ich heute gar nichts mehr essen, aber das geht ja auch nicht, wenn wir ins Restaurant gehen. Also werde ich wohl nicht alles auf essen können und mir ne Salat holen. Gibt es beim Spanier auch Salat?

1 Kommentar:

  1. Ich versuchs... danke <3

    Ja, ich glaube, beim Spanier gibt es Salat :) Aber da gibt es auch viel Fisch und/oder Gemüse. Denke ich zumindest! :)

    AntwortenLöschen