Dienstag, 27. Dezember 2011

FETT FETT FETT FETT

Fett. Ja ich bin fett. Widerlich fett. Und ich halte es nicht mehr aus. Jeden Abend kann ich kaum einschlafen, da ich dauerhaft Muskeln anspanne, weil das kcal verbrennt. NERVIG! Statt einfach mal aufzuhören zu essen, esse ich wie ein Schwein.
Gestern habe ich mit Sophie ausgemacht, dass wir ab heute die Skinny Girl Diät machen. Ich denke wenn man es nicht alleine macht, hält man es leichter durch. Und wenn wir das wirklich durchhalten sollten, dann werden wir schön abnehmen. Freue mich schon total drauf. Esse gleich mal nen Apfel und vielleicht ne Mandarine.
Heute gehe ich doch nicht bei meinem Freund essen, weil die Mutter krank ist. Gott sei dank!

Kommentare:

  1. Glück für dich, Pech für seine Mutter!

    Ich freu mich schon total drauf...
    Wir schaffen das! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist echt klasse :D
    Ich glaube auch, dass wir das schaffen
    und wenn wirs erst mal geschafft haben,
    werden wir stolz sein :D

    <3

    AntwortenLöschen