Freitag, 23. Dezember 2011

Gute Nachrichten!

Gestern war ich wieder auf den 60 und habe mir gesagt, dass ich es endlich von der 60 runter schaffen will. Ich will endlich auf die 50. Und deswegen dann extrem auf mein Essen geachtet. Und siehe da. Heute Morgen habe ich mich gewogen und habe nur 59 kg gewogen! JIPPI! Wenn ich wenig esse, werde ich morgen vielleicht 58 kg wiegen und pünktlich zu Weihnachten mein erstes Ziel erreicht haben. Das wäre so klasse.
Aber eben haben wir zu Mittag gegessen und da hatte ich ne Fressattacke. Zwei Würstchen, Salat und Reis. Und dann noch direkt ne Mandarine hinterher. Ich bin so vollgefressen. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Mein Bauch tut weh und am liebsten würde ich es einfach ungeschehen machen. Aber zu spät. Ich hoffe, dass ich morgen trotzdem auf der 58 bin. Den Rest des Tages werde ich am liebsten gar nichts und sonst nur gesundes Essen, damit ich stabil unter den 60 bin. Wäre doch scheiße, wenn ich morgen schon wieder einen Kilo zu genommen habe. Nein, nein. Das wäre echt nicht gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen