Montag, 26. Dezember 2011

Scheiß Feiertage

Eigentlich habe ich mir gestern morgen vorgenommen die Feiertage lang gar nicht auf mein Gewicht zu achten. Wären dann ja nur noch zwei gewesen. Aber gestern Abend ging es mir damit so schlecht. Bei jeder Kleinigkeit die ich gegessen habe, habe ich mich schlecht gefühlt. Und ich habe wirklich viele Kleingkeiten gegessen. An Weihnachten gibt es nun mal viel Schokolade, Kekse und andere leckere "Kleinigkeiten", die eigentlich einzeln fast 100 kcal haben.
Ich habe wirklich einen Stepper von meinem Vater zu Weihnachten bekommen und mir vorgenommen jeden Tag ne Stunde zu steppen(?). Aber als ich dann bei ner halben Stunde war war ich so verschwitzt und rot, dass ich mir gedacht habe, eine halbe Stunde reicht. Also werde ich diese Ferien morgens eine halbe Stunde Fahrrad fahren und danach direkt eine halbe Stunden Step - Aerobic zu machen. Dann verbrauche ich schon mal ca. 586 kcal. Nicht schlecht, was? Vielleicht werde ich abends dann noch mal ne halbe Stunde steppen. Dann wären das schon 825 kcal.
Die Schachtel Merci, die ich bei meiner Oma bekommen habe und fast ganz aufgegessen habe, werde ich schnell zurück in den Schrank stopfen, damit ich bloß nicht auf die Idee komme zu naschen.
Bei mir hören die Feiertage gar nicht auf.

24.12.11 - Zu Hause essen
25.12.11 - Bei meiner Oma essen
26.12.11 - Bei Freunden essen
27.12.11 - Bei meinem Freund essen
29.12.11 - Geburtstag von meiner Schwester feiern
31.12.11 - Silvester feiern
15.01.12 - Gedenktag von meinem Opa; ebenfalls essen

Wen wundert es da, dass ich nicht abnehme, sondern wahrscheinlich zu nehmen werde? Mich jedenfalls nicht. Ich werde jetzt meine To - do Liste trotzdem abarbeiten. Wird Zeit!

Kommentare:

  1. Hey :)
    das ist echt cool von deinem Vater! Ich überlege mir auch, so ein Teil anzulegen...
    Das mit dem vielen Essen schaffst du.. Vielleicht kannst du ja bei einigen sagen, dass du total voll von den anderen Essen bist oder so.

    Viel glück mit deiner To Do Liste )

    Und ja, es würde mich sehr freuen, die bei Facobook zu kontaktieren! ( Ich komme ein bisschen zu spät - entschuldige :) )
    http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001655004152 Das ist mein Profil :)

    Liebste grüße!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon wieder! Von ein Paar Tagen kann man nicht soviel zunehmen, das schaffst du schon :)

    AntwortenLöschen