Montag, 12. Dezember 2011

Eklig

Gestern waren wir ja beim Spanier und da gab es wirklich Salat, allerdings mit Fleisch drin. Irgendwie war das nicht ganz durch, was etwas eklig war, aber der Rest war lecker. Leider zu lecker. Ich habe den ganzen Teller auf gefressen und war danach so satt, dass mir schlecht wurde. Ich bin auf Toilette gegangen, um mich zu übergeben, aber ich konnte nicht. Ich fand es zu ekelhaft und so habe ich mich den restlichen Abend gequält und gehofft, dass ich heute nicht zu nehmen würde. Hab mich dann auch direkt ins Bett gelegt und geschlafen, als wir um neun Uhr zu Hause an kamen.
Heute Morgen habe ich gesehen, dass ich ca. 500 g zu gelegt habe -.- Deswegen werde ich heute nur zwei Toastbrote (60kcal) mit ein bisschen Margarine und einen Apfel (70kcal) essen. Ich will endlich unter die 60 kommen. Schon so lange schwebe ich auf der 60 und knapp drüber herum. Es wird Zeit das zu ändern. Aber um vorne eine 5 zu sehen, muss ich mich wohl noch etwas anstrengen.
Wahrscheinlich werde ich die Knastdiät jetzt auch noch mal machen. Aber nicht zu lange. Finde das schon ziemlich schwer und letztes mal wurde ich echt schwach. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule und zurück. Da ich oft Freistunden habe, fahre ich dann auch öfter wieder nach Hause. Dabei verbrenne ich echt viele Kalorien. Ich brauche 15 min. zur Schule und das sind 177 (auf anderen Seiten aber auch nur 146,5) kcal, die ich verbrauche. Also werde ich heute mit dem ganzen hin und her gute 879 kcal verbrauchen. Bald werde ich aber nicht mehr mit dem Fahrrad fahren können, weil es immer kälter wird und regnet. Zu Weihnachten habe ich mir von meinem Vater einen Stepper gewünscht. Wenn ich den bekomme werde ich jeden Tag ne Stunde auf diesem trainieren. Dann verbrauche ich zwar nicht soooo viele Kalorien, aber besser als gar nichts.
So ... mach mich dann mal wieder auf den Weg in die Schule!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen