Donnerstag, 29. Dezember 2011

Verstecken

Heute hat meine Schwester Geburtstag. Also waren wir heute mit meinem Vater frühstücken. Ich sehe auf die Karte und könnte kotzen und sehe nur Zeug mit vielen Kalorien. Brötchen, Butter, Marmelade, Croissant und sowas alles. Habe mich dann letzt endlich für zwei Eier und ein Toastbrot entschieden. Gab es leider nur zusammen. Hatten also insgesamt ca. 210 kcal. Bleiben mir für den Tag nur noch 190 kcal. Eigentlich möchte ich heute nichts mehr essen, aber ich weiß nicht ob das klappt.
Grade sind Tante, Onkel und Cousine gekommen. Ich hocke aber im Zimmer mit 'Bauchschmerzen' und drücke mich vor dem Kuchen essen. Und vor dem Nudel - und Reissalat essen werde ich mich auch drücken müssen. Aber Bauchschmerzen ist ein guter Grund mich im Zimmer zu verstecken und nichts essen zu müssen.
Ich habe das Kuchen essen mit der Familie von meinem Freund abgesagt. Weil 'mein Vater will, dass wir schon früher zu ihm essen gehen' ... gelogen
Da darf ich dann auch nur 450 kcal zu mir nehmen. Also werde ich wohl vorher auch höchstens Obst essen. Mal gucken ob das gut geht. An Silvester werde ich wohl nichts essen, wegen dem Alkohol, den ich trinken werde, obwohl es ja auch nicht gut ist auf leerem Magen zu trinken. Im Sommer habe ich mal drei Tage nichts gegessen und dann getrunken. Da habe ich gereiert wie sonst was ... war nicht schön. Aber dieses mal ist es ja nur ein Tag, an dem ich nichts essen werde.
Übrigens Danke an die 13 Leser. Ist zwar eigentlich ne Pechzahl, aber ich sehe es als Glückszahl!

Übrigens konnte ich dem heute widerstehen! *stolz* xD

1 Kommentar:

  1. .. ich finde mich nicht dick, ich finde mich so fett wie ein Walross. :x

    AntwortenLöschen